Zocker PC um eine 2080 Ti

Eine entsprechende Konfig. hast du ja mittlerweile.
Kastanienbaum schrieb:
Gerne kann ich im September nochmal um rat fragen
Frag einfach in diesem Thread 2 Wochen vor dem Kauf nochmal nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kastanienbaum
Ui das
Fractal Design Ion+ 660P 660W
is ausverkauft :(

kennt wer ne schnelle alternative? Auch um den Dreh 90-130 Euro.

wollte alles bei einem bestellen, Mindfactory wars :) hatte da bisher nur gute erfahrung, auch mit der garantie

HisN schrieb:
Eine Titan RTX (DIE Titan RTX) stemmt in COD/Warzone/Ultra schon in WQHD kaum mehr als 110 FPS.
In 4K hab ich das noch gar nicht ausprobiert.

Anhang anzeigen 936886

Edit: Ich bin überrascht, so groß ist der Unterschied dann doch nicht mehr. 80 FPS in 4K sind mit der 2080TI im Rahmen des Möglichen sag ich mal.

Anhang anzeigen 936891Anhang anzeigen 936892
also selbst meine 2070 super schafft in warzone in 4k Auflösung noch ca 50 fps. Da sollte ne 2080S oder gar ne 2080 Tidoch locker mehr schaffen?

Jupp, der Unterschied ist kleiner als ich dachte :-)
Bilder hängen ja in #26 dran.

Ist alles bestellt, schon vor 20 Stunden :) Midnight Shopping + GALAXUS 1 Teil und Gehäuse in AT bei GIANTECH für 70 Euro geschossen :)
kann dann mal Bilder machen wenns fertig ist. Bzw. wenn ich beim Aufbau hänge ^^

das gehäuse sieht mega aus, aber wollte dann doch das TempGlas und nicht das Akryl. Aber das gibts fast nirgends mehr und nur Amazon hatte da welche mit langer lieferzeit und fast doppelt so teuer ;)

also es wurde das AeroCool Project7 P7-C1 schwarz

Sahit schrieb:
@A.Xander , @Scrush Ich versteh das ganze hier aktuell nicht mehr. Der TE hat klar dargelegt das es eine RTX 2080ti sein soll. Statt hier ständig irgendwas andere vor zu schlagen respektiert doch einfach mal den Wunsch des TEs. Es wurden genügen alternativen aufgezeigt am ende entscheidet der TE. Er will seinen Sohn nun mal ne freue machen und wenn genügend Geld vorhanden ist sehe ich hier auch garkein Problem zu einer RTX 20870ti zu greifen. PC-Gaming ist allgemein dann doch eher ein günstiges Hobby.

Das war nur ein Vorschlag meinerseits weil sein Sohn anscheinend RGB mag, da steht übrigens "heftig" und nicht "teuer", hab selber Kids und eins davon steht genauso auf bunte Lichter im Pc und das ist mehr wie unnötiges Bling Bling was keine Leistung bringt. Ich habe auch schon ne 2080ti in Aktion gesehen und die ist heftig was die Leistung angeht.
Ist mir schon in Post 6 aufgefallen das du ziemlich viel annimmst, ein Blick auf Kastanienbaums Beiträge hätte dir gezeigt das er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Troll ist.

Der PC hat ein RGB element, das Gehäuse, die Grafikkarte war nur ein Beispiel. ansonsten hat nix glaube ich RGB :/
Standa auch nirgends von mir oder? :/ nur eben das am Gehäuse. und das finde ich hässlich :D

konnte Sohnemann auch übereden vllt mal die 3080 anzuschauen ^^

hatte ein paar Beiträge hier gezeigt. Danke :)

ja teuer wirds denke ich schon, aber naja, einmal :)

Hallo,

oh man, ist mir fast etwas peinlich.
Also hab alles hier. Das Gehäuse war eine Retourware, wie neu, stand dabei. ist auch so. man sieht dass das Glas angefasst wurde, aber ansonsten alles okay. kabel auch noch alle schön zusammen und top.

ABER: is sind keinerlei Schrauben dabei. Abstandhalter sind drin, aber keine Schrauben für NEtzteil und GPU und vor allem MAINBOARD!!!!

würde jetzt in den Baumarkt fahren und welche holen, aber da ich weiß, die wissen net alles, kurz euer schwarmwissen:

Muss ich irgendwas beachten oder hauptsache passt?

Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt. Alles zusammengebaut und wollte einsetzen und verkabeln ::)

was für schrauben

Die graka hat 2 schrauben die links an den slotblenden sind. die sollten bereits drin sein
die schrauben fürs NT sind oft bei den NTs nochmal dabei

hast du das case günstiger bekommen?istda im case keine tüte oder so wo die schrauben fürs board drin sind?

baumarkt wird lustig.

@Kastanienbaum
Mach mal beide Seitenteile des Gehäuses ab und schau mal, insbesondere in den Käfigen für die HDD (Festplatten). Irgendwo wird sicher ein kleiner Pappkarton verstaut sein.
Ansonsten such im Netz nach der Anleitung des Gehäuses. Dort sollte stehen welche Schrauben sich normalerweise im Lieferumfang befinden sollten.

MAinboard
Ergänzung ()

Die sind ja normalerweise auch dabei. Wie gesagt, das war ein Retour gehäuse. Denke mal, die sind da irgendwo verloregn gegangen, entweder beim retour senden oder beim prüfen ob noch alles ganz is.
hab das ding komplett zerlegt, taschenlampe alles abgesucht. :) also definitv nix dabei. seiten und schacht auch nicht. wie gesagt, war keine ganz NEU ware.
Ergänzung ()

hab jetzt mal von mienem minigehäuse eine schraube abgedreht, die würde passen. ich fahre mit der Schraube dann mal in den Baumarkt und hoffe die haben die da.
#oder gibts da sinnvollere Geschäöfte? :)

Mediamarkt und Saturn vermute ich mal nicht --> ARLT in Mannheim konnte mir weiterhelfen. Baumarkt hatte die nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Der PC läuft 1A! :) und er wartet aktuell auf die 3080er generation! Danke nochmal. Das Gehäse war schwer zu Beschaffen in der scharzen Ausfürhung mit Themoglas, aber hat sich gelohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn und KarlsruheArgus
Zurück
Oben