Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Negativmeldungen rund um das Zombie-Survival-MMO „The War Z“ reißen nicht ab. Zwar ist das Spiel nach der Entfernung aus dem Steam-Shop aufgrund von Qualitätsproblemen seit gut einem Monat wieder dort vertreten, so kämpfen die Verantwortlichen nun an anderer Front: Per E-Mail wurden Spieler über Hackerangriffe informiert.
die hatten doch vor einiger zeit schon probleme mit ddos attacken wenn ich mich nicht irre? für mich waren das ja die leute von dayz ;D
naja ich änder meine daten jetzt mal nicht
Des Weiteren wird erklärt, dass stets „alle Passwörter verschlüsselt“ vorliegen. Dennoch könnten erbeutete Passwörter, insbesondere als schwach geltende, von den Angreifern entschlüsselt werden.
ich halte deine unterschwellige kritik an diesem carz für völlig übertrieben...
der tacho ist doch gelungen und sieht sehr realisistisch aus. warum allerdings diese merkwürdige hintergrund grafik dabei ist, verstehe ich auch nicht
die hatten doch vor einiger zeit schon probleme mit ddos attacken wenn ich mich nicht irre? für mich waren das ja die leute von dayz ;D
naja ich änder meine daten jetzt mal nicht
Richtig so, der Laden ist das letzde, hatte mir das Spiel gekauft weil ein Kollege es unbedingt mit mir spielen wollte und einen Tag später war ich gebannt ohne Angabe von Gründen.
Schrieb dann direkt ins Forum bei deinen wo ich bis heute (über 2 Monate vergangen) keine Antwort bekam.
Man kann echt nur noch auf DayZ hoffen.
ich war vor dem release auch mal begeistert bis ich all die lügen gelesen haben.
die super grafik von den screens, nicht ingame
die grösse der map, viel kleiner als angegeben
spieler anzahl, viel kleiner als angegeben möglich.
u.s.w. selber schuld!
und irrgend ein moderator vom spiel hat im forum noch was negatives rausgelassen und später wurde er sogar wieder angestellt. rofl und das schon beim release! ich kenne das von 5 jährigen mmos dass sie mit der zeit abgeben was suport u.s.w angeht aber nicht von einem neuen spiel schliesslich will man es gut verkaufen.
Zitat: Nutzern wird empfohlen, unverzüglich sowohl Passwörter als auch E-Mail-Adressen zu ändern. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Spiele-Accounts gekapert werden.
Was besseres kann den Leuten doch gar net passieren, dann kommen sie wenigstens zu DayZ...
Ich glaube nicht, dass da ueberhaupt noch jemand spielt.
Als ich letzte Woche mal wieder reingeschaut hab, war der Durchschnitt bei 1-2 Player pro Server (und bis 100 sind unterstuetzt : )