Ohje du bist einfach nur ein Idiot. Gerade bei solch einem Survivalspiel wo man alles verliert wenn man stirbt ist Teamgaming, langsame herangehensweise, und viel beobachten Schlüssel. Man soltle immer in 2-3 und größeren Teams spielen. Wir haben teilweise 2-3h schlachten in kleinen Dörfern und das ist Herzklopfen purCr[0]miX schrieb:Mein WarZ Erfahrungsbericht:
Auch wenn sich das Spiel noch in einer Alpha befindet und so einiges noch nicht korrekt funktioniert in diesem Entwicklungsstadium, so offenbart das Spielprinzip, dass es vorwiegend ums kämpfen - mal abgesehen von essen, trinken - geht. Doch das Kämpfen ist schlichtweg unmöglich... es braucht keine Taktik, es bracht keinen Skill, es braucht gar nichts.
Nur weil du noob warscheinlich beim herumrennen durch Bolder City abgeschossen wurdest können die Spielentwickler nichts dafür...
Das funktioniert nicht mehr wirklich. Kommt drauf an, Zombies können nicht hüpfen aber wenn das Auto eine flache Schnauze hat viel spass und wenn du zu viele pullst drücken sie sich hochCr[0]miX schrieb:Wenn man sich eine Ebene über die Zombies platziert (bspw. PKW Dach), greifen sie einen nicht einmal an da sie einen nicht mehr sehen, obwohl man 30cm von ihnen entfernt steht und ihnen den Kopf mit einer Taschenlampe zerdeppert.
Dummheit schützt vor Strafe nicht. Man sollte anfangs auf leere Server gehen (unter 10 Leute) und sich erstmal in mittelgrößeren Dörfern Waffen besorgen. Am besten einen Vorrat. Und sobald du ne Knifte in der Hand hast wirst du sehen wie viel spass es macht Leute mit Loot abzuknallen . Btw... wer würde dich im realen Leben dafür bestrafen?Cr[0]miX schrieb:Die größten Probleme des Spiels, sind die "Vorteile" welches es gegenüber anderen Genere-Pendants hat, nämlich dass das Spiel wenige Regeln bietet.
Man kann jeden Menschen umbringen, ohne dass eine wahre effektive Bestrafung folgt.
PVP gehört zum Survival dazu, aber man sieht ja wie es nicht funktioniert sollte. Während Spieler schon Equipment haben, gern in einer Gruppe in einem Haus bzw. Unterschlupf hocken und alle die vor ihre Flinten laufen abknallen - selbst wenn man selber unbewaffnet ist.
Da stimme ich zu. Es gib zu wenige Spawnpoints und spawnkiller gibts überall...Cr[0]miX schrieb:Teilweise wird man sogar direkt nach dem spawnen unter die Erde geschickt.
Wieder absoluter müll und kann nur von einem Noob kommen. Das Katana wurde mit dem Patch am 7.1. eingeführt und Zombies killt man ziemlich schnell wenn man sich die mühe gibt und auf den Kopf zielt.Cr[0]miX schrieb:Zudem ist das Kämpfen gegen Zombies irre langweilig, dauert ohne Schusswaffe ewig (es hätten hier non-sekundär Schusswaffen implementiert werden sollen, wie in L4D2 Baseballschläger, K-Tana, Motorsäge und Konsortium) und bringt werder Spaß, Spannung oder Atmosphäre.
Taschenlampe braucht 4 Hits
Baseball 3-4
und Hammer nur noch 3. Mit nem Hatchet brauch man sogar nur noch 2...
Es werden pro PAtch immer neue Waffen eingefügt!
'Falsch. Wenn du einen neuen Charackter machst hat er einen Taschenlampe. Löscht du diesen und machst nen neuen hat er nichts...Cr[0]miX schrieb:Wie manche sicher wissen, startet euer Charakter manchmal ohne irgendwas, nicht mal mit einer Taschenlampe. Stirbt der Charakter ist alles weg und man muss 60 Minuten warten bis man wieder spielen kann, oder man erstellt sich einen neuen.
Falsch...Cr[0]miX schrieb:Ohne Taschenlampe sich gegen Zombies wehren ist per se ausgeschlossen, bis man ebend eine Schusswaffe findent; Von einem durch Zombies getöteten Gegner beispielsweise.
Du nimmst dir einen leeren Server gehst zu einem Dorf rennst einmal durch und pullst alle Zombies und hängst sie im Wald ab.(Bäume sind hilfreich) Danach kann man die ganze Stadt looten. Habe ziemlich oft ohne alles gestartet und bin mit diversen Meleewaffen m16 und aks in die Safezone spaziert...
Ja auf die evtl noch anderen mutierten Zombies warte ich auch nochCr[0]miX schrieb:Ein wenig mehr Tiefe im Nahkampf und der Gegnervariation wäre nicht fehl am Platz gewesen. Naja vielleicht kommt es noch.
Gerade nachts sollte man nicht gegen Zombies kämpfen da sie extrem schlecht sichtbar sind...Cr[0]miX schrieb:Ein weiteres kleines Manko ist der nicht vorhandene Hitmarker bei Zombies, obwohl bei Spielern vorhanden.
Das check ich nicht. Man braucht kein weiteres Geld. Man hat 5 Characktere und wenn man sich nicht ganz bescheuert anstellt ist locker eine Stunde rum und man kann einen wiederbeleben.Cr[0]miX schrieb:Die Tatsache das Micro-Payment in einem gekauften Spiel zu dessen Vervollständigung dient ist unter aller Kanone.
Zum Schluss noch sollte man sich nicht über das "Öhh ich kann nicht ständig durch rennen" beschweren. Im echten Leben kannst du auch nicht du nicht durchsprinten.. IDIOT
Es wird in den nächsten Patches dazu Fahrzeuge eingefügt die wie ich hoffe mit Benzin laufen müssen was wieder Tankstellen abhängig macht und dazu könnte man sich überlegen auch Motorsägen einzufügen. So ein spiel zeigt hohe komplexität wenn man viele reale fakten mit einbeziehen will wie Ausdauer,Hunger,Nahrung,Medizin,Verbrauch von Benzin und ähnlichen...
Wartets halt mal ab. Bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich stabil... und es kostet nur 15$.. also keine 15 Euro -.-"
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