A. Sinclaire
Captain
Wahrscheinlich nicht würde ich mal sagen - dürfte rein online sein - allein schon auf Grund der Micro-Transactions.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal nicht, wäre recht sinnfrei, zumal es nicht nur um die Zombies geht sondern auch die 199 anderen Spieler die auf dem Server sind. Mit denen kannst du dich anfreunden - oder du wirst in den Lauf einer Flinte schauenHot Dog schrieb:Weiß jemand, ob es auch einen LAN-Modus geben wird?
sc4red schrieb:Übrigens ist gerade Arma II Combined Operations, also die Grundlage für DayZ bei Steam im "Summer-Sale" um 40% reduziert.
Kostet nur noch 14,99€. Also ich hab mal zugeschlagen.
ultrAslan schrieb:Das Wichtigste ist sie bauen nicht dieses scheiß InGame Einkäufe Kacke da ein dann kann das Spiel ruhig kommen.
Weißt du, ob die Grafik von CO und Free + Arrowhead unterschiedlich ist!?Bin jetzt auch an DayZ und muss sagen das es eine Menge Laune macht. Man muss im übrigen nicht mal die 14,99 im Steamsale ausgeben. Ich selbst habe zwar das Combined Operations Pack gekauft jedoch spielen zwei Bekannte mit Arma:Free sowie dem Zuastz für lediglich 8,99€ seit heute Nacht DayZ.
xXPredatorXx schrieb:Weißt du, ob die Grafik von CO und Free + Arrowhead unterschiedlich ist!?
Sputnik 1 schrieb:Klingt echt interessant. Da ich kein Arma habe konnte ich auch DayZ nicht ausprobieren. Ein eigenständiges Spiel mit guter Grafik würde mich echt ansprechen. Ich hoffe nur sie unterschätzen nicht die Komplexität von solch einem Projekt.
Ich erinnere mich noch gut an das was die Stalker Entwickler mit ihrem Live AI alles versprochen haben.
Sputnik