Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:-D Das ist so geil sich immer alle die Köpfe einschlagen. Speziell bei der Frage Fermi oder nicht.
@Zorinca: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht doch hier um Standart HD 5870 und GTX 470 AMP!
Ein weiterer Minuspunkt für NV wäre in dem Fall noch der Tripple Slot Kühler.
Speziell in dem Fall würd ich dir zur GTX 470 AMP! raten. Da sie leiser ist.
Performance ist ja bei der GTX 470 AMP und HD 5870 in etwa gleich.
Für mich persöhnlich wäre das AF auch noch ein Grund für NV bzw. war es auch :-D
@ Mr_Blonde Ich glaub kaum, dass du den Unterschied des flimmernden AF´s jemals wahrgenommen hast, aber gut.^^
Die PCS+ kostet genausoviel wie die AMP! GTX470.
Die standard HD5870 kannste somit vergessen, die braucht man für dn Vergleich nicht heranziehen.
Der Speed der AMP! und der PCS+ wird dann wohl sehr ähnlich ausfallen.
5870, ganz klar. Ist natürlich jedem selbst überlassen denn die 470 AMP! ist nicht mal so schlecht. Nur Tesselation ist ja mal gar kein Argument, denn es verbessert die Optik in keinster Weise.
5870, ganz klar. Ist natürlich jedem selbst überlassen denn die 470 AMP! ist nicht mal so schlecht. Nur Tesselation ist ja mal gar kein Argument, denn es verbessert die Optik in keinster Weise.
Wenn ich mir heute ne Grafikkarte kaufen würde ständ die GTX470 AMP ganz oben auf der Liste. Den geringen Leistungsunterschied zur 5870 merkt man sowieso nicht, die Lautstärke der Karte ist absolut top, die Leistungsaufnahme ist zwar hoch aber imo noch im Rahmen (ne 480 käme mir nicht in den PC) und dazu bekommt man eben die kleinen Vorteile die Nvidia momentan so bietet (SSAA in allen DX-Modi, SSAA Hybridmodi, Spieleprofile direkt im Treiber und nicht über Zusatzprogramme, höhere AF Qualität und PhysX).
Die 5870 ist natürlich absolut keine schlechte Wahl, ich bin mit meiner auch ~8 Monate nach dem Kauf noch sehr zufrieden, in der aktuellen Marktsituation würde ich aber nicht mehr zu ihr greifen.