Flowerpower77
Banned
mir egal denn Amazon garantiert mir den Preis von 699 Euro
Amazon hat eh genug Geld.
Amazon hat eh genug Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal das ganze Video angeschaut und nicht nur nachgeplappert was hier manch einer im Forum sagt. Und bei anderen Ref Karten sieht das PCB der Zotac ziemlich ähnlich. Dazu 5 Jahre Garantie und Kühlertausch. Wird die Karte unter Wasser gesetzt, wird sie kühler laufen und somit auch nicht so belastet. Ich sehe da kein Problem. Besonders nicht für 699Ctrl schrieb:Die Spannungsversorgung ist minderwertig.. die Karten werden nicht lange halten.. die Karte schafft nichtmal das power limit der FE..das hat Gründe warum die Karte so "günstig" ist.. geiz ist halt geil..
Was sollen die auch sonst sagen? Ne tut uns leid, wir schrauben die Produktion runter damit die Preise weiter steigen?Supermax2004 schrieb:Immerhin sagt Nvidia selbst, dass die Produktion hochgeschraubt wird und man vollgas gibt. Ich hoffe auf eine schöne Karte in den nä. 2 Wochen!
Ctrl schrieb:Die Zotac ist aber vom Layout her Müll.. von daher.. wer billig kauft kauft doppelt..
Setrux schrieb:Die Karte hat Referenz-Layout...
So gesehen waren die RTX20er gar nicht zu teuer am Markt, der Markt kauft ja tadellos zu den Preisen und mehr in ausreichenden Mengen. ^-^Shoryuken94 schrieb:Wenn man so sieht, dass die 3080 für 1200-1500€ weggeht, dann sind die ~1000€ die die Shops für die 2080Ti aufrufen ja fast schon eine Überlegung wert für die Leute, die nicht warten können und unbedingt irgendetwas kaufen wollen
Falls du hier von der Lagerung von Grafikkartenchips (und nicht der fertigen Karten) redest:Aphelon schrieb:Nene, das wollen die sicherlich nicht. Die wollen Bestellen und dann auch nur möglichst kurz zwischenlagern und denen ist das auch egal, wenn dann ihr Lager schnell wieder leer ist und die wieder auf neue Ware warten müssen. Das ist für die wirtschaftlich noch immer besser als Extrakosten für die Lagerung zahlen zu müssen.Syrato schrieb:Es ist ja nicht so, dass Nvidia den Platz stellen muss, das machen die OEMs,
Und haben sicherlich im Falle eines Garantiefalles den besten Service!Forstron schrieb:Aber einen Vorteil haben die Amazon Besteller,- sie haben zum günstigsten Marktpreis (699,-) überhaupt vorbestellt, haben bei Amazon eine Preisgarantie und bezahlen erst nach Erhalt der Ware!
Exar_Kun schrieb:Wenn das mal keine Strategie ist - statt genügend Karten vorzuproduzieren gibt es einen verfrühten Launch mit geringen Stückzahlen und kleinen Preisen, um den Hypetrain richtig anzuheizen. Dann kommt wochenlang nichts und unterdessen gehen die Preise hoch...
Flowerpower77 schrieb:Wer sich jetzt von der Warteliste bei Amazon für die Zotac streichen lässt wird nen deftigen Aufpreis zahlen müssen. ich schätze mal bis zu 200 Euro. Amazon garantiert mir auf jedenfall das ich die Zotac für 700 Euro bekomme. 800 oder gar 900 Euro ist die 3080 für mich nicht wert. Und nochmal Danke an die Leute die wild umher überall rumbestellen und dadurch für Verknappung sorgen
Sorry aber solche Leute verursachen den Mist doch mit.
Taxxor schrieb:Und FPS Limits werden denke ich mehr Leute nutzen, als an den Werten der Karte zu schrauben.
Shoryuken94 schrieb:Verschiedene Architekturen skalieren unterschiedlich mit Bandbreite. [...] Wenn AMD hier neue Ansätze findet, dann könnten 256 Bit durchaus ausreichend sein.