.Sentinel. schrieb:
WOW das ist von 2008. Apple bekommt das in den letzten Jahr gut hin. Luft nach oben ist immer, aber kein Vergleich zu den ganzen anderen Launches in der letzten Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Sentinel. schrieb:
Die einzig mögliche Vorbereitung besteht darin, das man vor dem Start einige Tagesproduktionen auf Halde legt.Croftout90 schrieb:Da hätte Nvidia sich etwas besser vorbereiten können, bevor sie so einen Hype auslösen.
DocWindows schrieb:Also: Zotac weiß wie viele Chips sie geliefert bekommen und wie viele Karten sie in welcher Zeit damit herstellen können. Folglich wissen sie auch welche Stückzahl sie wann in den Handel stellen können.
GamerNextus hat berichtet, dass ein Händler von Komplettsystemen seine gesamten 1000 Komplettsysteme mit 3080 Karten innerhalb von 10 Minuten ausverkauft hat.def_ schrieb:Was ich nicht verstehe, dass selbst Shops wie Caseking es nicht schaffen, eine Art Vorbesteller-System anzubieten und einen Shop, der nicht wegen ein paar Zugriffen zusammenbricht. Am Ende hat der Kunde nur eine schlechte Erfahrung gemacht...
janer77 schrieb:es hört sich ja von Zotac so an, als sei - wo auch immer - ein Fehler passiert, indem bei Amazon 20000 Bestellungen für die Karte gemacht werden konnten.
noxon schrieb:Es sind wohl auch nicht die Chips, die zu den Engpässen führen. Bei Nvidia ist es der Kühler, der erst seit August in der Produktion steckt und die Partner produzieren auch erst seit kurzem und sind noch nicht bei voller Produktionskapazität. Die haben alle noch Anlaufschwierigkeiten, bis alles auf 100% läuft.
Genau meine Rede, spiele auch in FHD und werde mit meine 2070S entspannt auf die nächste Serie warten.Bruzla schrieb:Total irre, da bin ich froh, dass ich bescheiden bin und mit meiner 1080 noch gut zurechtkomme auf FullHD.
Bloodie24 schrieb:Es wird nicht mehr 3090 als 3080 geben, aber natürlich werden die 3090 viel weniger Leute haben wollen.
Wird es bestimmt nicht, aber wer die krasseste Leistung zwingend haben will, der wird dafür auch zahlen.jabberwalky schrieb:Ob das Geld für die 3090 der Leistung gerecht wird, steht auch noch in den Sternen.
https://www.notebookcheck.com/Nvidi...leich-zur-guenstigeren-RTX-3080.494766.0.html