Butter_Toastie
Cadet 2nd Year
- Prozessor (CPU): …Am ryzen 5 2600
- Arbeitsspeicher (RAM): …gskill trident z rgb 2600 32gb
- Mainboard: …Gigabyte aorus b450 elite
- Netzteil: … fsp 700w
- Gehäuse: … Corsair carbide
- Grafikkarte: … RTX 3070 ti
- HDD / SSD: … 7,200rpm hdd/125gb adata ssd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): … be quiet silent loop 280mm aio
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... guten Abend, ich habe mir diese geForce RTX 3070 Ti gekauft und habe mich erst mal gefreut und direkt eingebaut. Dann habe ich Fortnite gestartet und mir ist aufgefallen, dass ich nur in Klammern 120 FPS habe auf kompetitive Einstellungen dann habe ich die grafiktreiber aktualisiert. Etc. und es wurde noch schlechter sprich mit niedrigsten Einstellungen knapp 60 FPS mit Rucklern
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... ich habe etliche Sachen probiert Treiber komplett deinstallieren und wieder neu installiert, andere Einstellungen Direct X11 und Direct X zwölf hat beides nicht funktioniert. Fortnite auf Ultraeinstellungen genauso gut wie auf niedrigsten Einstellungen und ich kann’s mir nicht erklären, warum auch nvidia Systemsteuerung und Overclocking habe ich probiert
Danke im Voraus. Liebe Grüße, Paul