News Zotac MEK Mini: Gaming-PC mit 9,18 Liter nutzt GeForce RTX 2070 Super

Und gar nicht mal so klein.
 
Da gefällt mir das ZOTAC MAGNUS E besser, zumal das auch wirklich kompakt ist. Außerdem sieht es auf den Bildern so aus, als ob keine Staubfilter verbaut sind!?
 
Dann lieber selbst bauen.
 
Kazuya91 schrieb:
Dann lieber selbst bauen.
Na ja es soll auch Menschen geben die gerne zocken, aber dann bereits etwas fertiges wollen. Diese Menschen wirst du hier in diesem Forum aber kaum antreffen, eher welche die , die Laut schreien, dass sie selbst was bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker, Thorbsanne, Herdware und eine weitere Person
Mittlerweile gibs sogar ganz gute fertig pcs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und EduardLaser
2x externer Powerbrick ... nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stormi
Hmm auf meinem Phone (Note 9) sah das Bild aus wie eine alte Razer Abyssus Maus (Liegt evtl. Am Amoled Screen in Verbindung mit dem hier schwarzem Theme) :D

Musste 2x schauen
 
CPU2000 schrieb:
Sieht irgendwie... ähm ... unförmig aus! Dass ist das richtige Wort.

Ja. Ich kann es auch kaum erwarten, dass dieses merkwürdige, klotzige "Facetten"-Design wieder aus der Mode kommt.
Das geht jetzt ja leider schon ziemlich lange so.

Bei PC-Gehäusen hat man, zumindest wenn man selbst baut oder aus ausgewählten Kompomenten bauen lässt, noch Alternativen, die besser aussehen. Aber ich würde mir z.B. nur sehr ungern einen neuen WLAN-Router kaufen, solange die aussehen, wie der Hintern eines Michael-Bay-Transformers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k0n
MEK Mini, da hat die Marketingabteilung aber einen Clown gefrühstückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki
mal wieder eines der Designs, die voll Alien sein sollen, taugt vlt. für den Teenie :jumpin: :schaf:
 
USB 3.0 Typ A? Verwechsle ich da was oder ist das so was von 2010? Und die M2 SSD ist zu klein, die müsste man direkt wechseln, dann hat man eine M2 SSD rumliegen, die man nicht braucht.

Das Design wird für mich überbewertet- im Guten wie im Böse. Meine Kiste steht unter dem Regal, die sehe ich höchstens mal beim Einschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
Im Vergleich zum Magnus E kein Wifi 6 und kein 2.5Gbit LAN.. Erklär mir mal einer das..
 
Verglichen mit aktuellen und auch älteren Konsolen sieht das Teil sehr albern aus.
 
Wow. Ein echt günstiger Mini-PC. Die merken doch nix mehr. Dafür baue ich mir 2 relativ gute Gaming-Rechner ohne Nvidia und Intel. Aber auch diese Dinger werden ihre Abnehmer finden.
 
Mmh... musste gerade daran denken, dass mein V8 4.2 Liter hat und auch Super schluckt.... davon allerdings n bissl mehr. ^^

Designmäßig errinnert mich das hier an einen 10 Jahre alten Alienware mit eingebauter RGB-Beleuchtung.
Wie alles Geschmackssache....
Andere Hersteller verkaufen Käsereiben für gutes Geld.
 
Zurück
Oben