News Zotac stellt GeForce 9800 GT Green Edition vor

Der Lüfter ist deshalb so klein damit die Karte weiterhin Singleslot bleibt ... Es steht ja jedem frei da nen großen Lüfter oben drauf zu hauen oder den Kühler komplett zu tauschen. Ich denke der Accelero S1 dürfte das Teil ohne Probleme passiv kühlen können.

Unter 75W finde ich auch gut, wenn man sich mal den Vergleich zum großen Original anschaut ist das schon beachtlich.

Das ganze Grün bleibt für mich aber trotzdem nur Marketing, aber für unter 100€ (und das wird der Straßenpreis sicherlich sein) ist das schon ne vernünftige Karte.

wird zeit das das nvidia neues auf den markt schmeist und nicht seine alten chips neuen glanz verschaft ;)

Wenn du kühl und leise bleibt, wird es eine tolle Karte für HTPC.

lol sry, aber wie währs, wenn man die "rillen" mal so konstruieren würde, dass des bischen an Luftstrom, dass der quälgeist produziert auch über die ganze fläche geleitet wird?
so ist die karte halb passiv + schreihals...

Hat die Green-Edition eigendlich ein neues PCB spendiert bekommen? Wenn ja, und das dachte ich bisher, dann ist aber auch interessant, dass auf Bild zwei und drei 6 Lötstellen auffallen, offensichtlich vorgesehen für einen PCI-E-Stromstecker.

Hoffentlich testet CB diese Karte mal noch ausführlicher. Von der Leistung könnte mir diese schon reichen. Etwas schneller als ne 9600GT für weniger Verbrauch. Hört sich gut an.

Zurück
Oben