Tobi4s
Commander
Mach einen Beratungsthread in der Kaufberatung auf und Bastel dir selbst (/oder lass sie dir basteln) Hardwarebasis auf Sockel-AM1. Das ist günstiger, schöner (für das Geld ist ein Lian Li drin), leiser und bietet auch etwas mehr Platz für Laufwerke. Bei Hardwareversand kannst du dir den Rechner zusammenschrauben lassen, kostet ein wenig extra, lohnt sich für euch aber dennoch sicher.
Btw. Meinen ersten Rechner habe ich mit 11 zusammengebaut (ohne Hilfe), das ist wirklich keine Raketenwissenschaft. ~7 Schrauben in die offensichtlichen (&gut dokumentierten) Gewinde drehen, ein paar Kabel einstecken und fertig ist die Sache. Selbst einen guten Virenscanner finden ist da schwerer . Also wenn ihr an einem Wochenende mal Zeit habt, schafft das auch der unbedarfte.
Grüße
Btw. Meinen ersten Rechner habe ich mit 11 zusammengebaut (ohne Hilfe), das ist wirklich keine Raketenwissenschaft. ~7 Schrauben in die offensichtlichen (&gut dokumentierten) Gewinde drehen, ein paar Kabel einstecken und fertig ist die Sache. Selbst einen guten Virenscanner finden ist da schwerer . Also wenn ihr an einem Wochenende mal Zeit habt, schafft das auch der unbedarfte.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: