B
Barnburner
Gast
...und weniger Anschlüsse, keine WLAN, höherer Stromverbrauch.SaxnPaule schrieb:Das Ding ist aber fast 4x so groß!!!
Der Vergleich von Highwind hinkt doch sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und weniger Anschlüsse, keine WLAN, höherer Stromverbrauch.SaxnPaule schrieb:Das Ding ist aber fast 4x so groß!!!
Im Wohnzimmer als Media-PC spielt doch größe nur eine sehr untergeordnete Rolle
solche fanboymärchen bringen niemandem etwas, leute wie du machen sich mit ihrem unwissen nur lächerlich!tm0975 schrieb:ordentliche software vorausgesetzt ist kaveri locker ein i5-killer!
sie haben einfach gespart, von der größe geht sich das locker aus.SchmuseTigger schrieb:Ist das RAM von der größe her so ein Problem das man das nicht machen kann in den Nano Boxen?
geht aber bei so ziemlich allen GUTEN monitoren nicht.SaxnPaule schrieb:Sinn dieser Mini Dinger ist es, sie an der Vesa Halterung hinterm Monitor zu platzieren
Welche wären das denn?Volker schrieb:Aber auch das ist nur eine Momentaufnahme, die nächsten zwei Mini-PCs sind bereits zum Test vor Ort.
guggi4 schrieb:400€ kostet die Plusvariante mit HDD und RAM, das Barebone 300€
Och genau, jetzt ist das ganze mal wieder ne große Verschwörung gegen AMD.fanatiXalpha schrieb:super, und wieso beachten die das mit dem RAM nicht und richten sich danach?
das ist doch vorsätzlich sowas!
zotac ist doch eh nur mit nvidia im grafikmarkt aktiv, kein wunder dass die da so einen Mist machen
kann mir nicht vorstellen dass die das bei der konstruktion nicht gewusst haben, dass die APUs massiv von Speicherbandbreite profitieren
Ganz ehrlich? Ich wusste bei diesem Beitrag nicht ob ich lachen oder weinen soll.emeraldmine schrieb:Der Preis, schrumpft das Ding.
1 × 7-in-1-Kartenleser (MMC/SD/SDHC/SDXC/MS/MS Pro/xD) weg damit, weil gibbets als 2,-€ CardReader USB doch !?
1 × Infrarot weg , weil !? ich hätte keine Verwendung dafür...
1 × eSATA (weg) , ok läßt sich drüber reden, ich würde im Zuge für einen niedrigeren Preis drauf verzichten wollen.
3x USB 3.0 weg damit , soviele Hochleistung Peripherie hab ich im Leben nicht.
Meine "Ideen" dazu. *duckundrenn*
Weil 45W statt 19W vernachlässigbar sind? Bei dem Gehäuse mehr als fraglich.Plastikman schrieb:Die sollten Kaveri's nehmen...
Glaubst du doch nicht wirklich. Nur weil der nicht für mehr spezifiziert ist, heißt das ncxiht das er nicht mit mehr Takt läuft. Das ist nur ne Frage des BIOS. AMD kastriert die kleinen CPU ja nur aus Vermarktungs- und TDP-Gründen.HominiLupus schrieb:Ein A8-5545M hat 2 Datenkanäle (kann also Dualchannel nutzen) und egal welche Profile angeboten werden, wird immer mit 1333 laufen, denn er ist nur dafür spezifiziert.
http://www.cpu-world.com/CPUs/Bulldozer/AMD-A8-Series A8-5545M.html