Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestZotac Zbox nano AQ02 Plus mit AMD A8-5545M im Test
Leider fehlt dieser Box der zweite RAM-Riegel. Ich hoffe CB testet mal diese Box Gigabyte Brix GB-BXA8-5545
Dort ist dualchannel möglich und sie ist genauso klein. Einsatzzweck wäre als Office-PC. Montage hinter Monitor an VESA-Halterung.
All in One sieht zwar besser aus, aber bei 8 Arbeitsplätzen mit 27" Monitoren spielt der Preis auch eine Rolle zumal die Monitore ja schon da sind...
Edit: hab jetzt sogar einen Test gefunden. xxx.computershopper.com/desktops/reviews/gigabyte-brix-gb-bxa8-5545#review-body
Schade, dass so viel Leistung durch den RAM verloren geht. Allerdings sind 40Watt Verlustleistung bei einer TPD von 17W für die CPU (Der Rest braucht vielleicht 7W) viel zu hoch!
ich hab mir den kleinen für 295€ und eine 240GB SSD (91€) bestellt. 4 GB RAM liegen hier noch rum.
Werde dafür meinen großen Gamer in Rente schicken und in der Bucht verkaufen. Meine Stromrechnung wird das spürbar entlasten
*Edit* hab den kleinen Kasten nun schon einige Zeit am laufen und bin sehr zufrieden. Sogar das eine oder andere Spiel läuft besser als gedacht. Ich habe mich aber nun doch für eine Kombination auf 120GB SSD (intern) und 500gb 2,5 Zoll extern über ESATA entschieden