Boah, die wievielte ZBox ist das jetzt? Die Dritte, Vierte? Keine Ahnung, aber immer noch so ein unbrauchbar lautes Teil zu produzieren und absolut lenrresistent zu sein, ist echt der Wahnsinn. Warum nehmen Sie das Ding nicht einfach vom Markt und lassen es in Ermangelung grundlegender Fähigkeiten einfach sein?
Da verbrät man seine Zeit nur beim Lesen der Tests, darum ist meine Devise beim Lesen solcher Mini-Multimedia-Boxen immer "erst einen Blick auf den Punkt Lautstärke", danach entscheiden, ob der Test überhaupt gelesen wird.
Wie immer war es bei diesem Test damit getan und ich konnte mir auch das Fazit sparen.
Für CB wäre es das Beste, erst Lautstärke messen, dann über einen Test entscheiden. Wenn zu laut, einfach die Lautstärkenwerte posten und schreiben, "den Testaufwand nicht wert".
Zwar wird es einige wenige Leute geben, welche die Audioanlage so weit aufdrehen können, dass die kleine Multimediaturbine nicht mehr zu hören ist, aber es gibt beileibe massig Produkte, die es mehr wert sind, getestet zu werden.
Nur meine Meinung.