• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zowie FK 2014 wo kaufen ?

• Ersteller Ersteller p0wnd
  • Erstellt am Erstellt am
P

p0wnd

Gast
Wo kann man die Zowie FK 2014 Maus kaufen ?

Ist Pro = die 2014 Version ?

Ich möchte echt den ADNS-3090 Sensor.

Und nicht den ADNS-3310 Sensor.

Bei Amazon bin ich mir nicht sicher,ob zowie wirklich die 2014 Version anbietet oder die andere...

Bei Ebay ist das einzige was ich gefunden habe das hier :

http://www.ebay.de/itm/ZOWIE-FK-Pro...äuse_Trackballs_Touchpads&hash=item27e698d5e7

Und diese Maus kann nicht mehr geliefert werden. ( Habe halt die Maus dort bestellt und die meinten,dass die nicht geliefert werden kann )

Naja der Hersteller selber gibt nur an das es eine Zowie FK gibt ... ( bescheidene Herstellerseite )

Und selbst Geizhals kennt nur die FK oder FK1

http://geizhals.de/?fs=ZOWIE+FK&in=

Also laut DPI von Ebay kanns damit nur die normale FK sein da sie auch 2300 DPI hat.

Die FK 1 hat 3200 DPI .. und hier der Vergleich zur "normalen" FK die dort als 14er Version angegeben ist.
http://www.zowiegear.com/index.php?i=news&p=58

google war nicht dein Freund oder wusstest du nicht das der Hersteller eine Webseite hat ?

Zuletzt bearbeitet:
FK und FK1 wird man ja wohl noch unterscheiden können.

Ausserdem gab es gar nie eine FK mit 3310, nur die FK1.

2x gleicher link von daher

Echt jetzt, siehst du da bei Hardwareversand dieses rote Ding rechts von der Maus mit der Beschriftung "Technische Fragen"?

Klick da drauf und mach was, dann ist es erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kompetenz soll einem denn das erlauben?

Frag doch einfach beim Anbieter nach..... Ein Mitarbeiter von Hardwareversand sollte das beantworten können. Ein wenig Eigeninitiative kannst du doch auch mal aufbringen.

Das Produktfoto sieht nach gelben Boden aus, aber wie schon gesagt, ist das keine Garantie. Wir drehen uns hier im Kreis...

CeeSA schrieb:
Welche Kompetenz soll einem denn das erlauben?

Frag doch einfach beim Anbieter nach..... Ein Mitarbeiter von Hardwareversand sollte das beantworten können. Ein wenig Eigeninitiative kannst du doch auch mal aufbringen.

Das Produktfoto sieht nach gelben Boden aus, aber wie schon gesagt, ist das keine Garantie. Wir drehen uns hier im Kreis...

danke.
Ich mein nur...
Das ist hier ein Forum ( oder nicht ? ) und dort beraten sich Leute doch ( oder nicht ? ) .
Er kommt hier mit mindfactory an obwohl es diese maus dort gar nicht gibt.

Gen2 ist nur nen refresh von der Gen1.
Denke aber das fast jeder Shop die Gen 2 anbieten wird.

PS: Habe im Schrank noch ne Zowie Fk Gen1. Wurde nur 1 Tag ausprobiert. Also Zustand ist wie neu. Original im Karton mit Ersatzfüssen und zowie Aufkleber.
Kam mit der Desthadder besser klar. Seitdem liegt die verpackt im Schrank. Falls du Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE

Ein Forum ist aber nicht dafür da dir die Arbeit abzunehmen und den Shop anzusprechen der für dich womöglich das Produkt verkaufen könnte was du haben möchtest.
Ein Forum kann dich beraten aber es steht oft genug auch bei den Bildern der Shops da ... Beispielfoto ... oder muss nicht dem Original entsprechen ... also müssten wir das gleiche machen wie du ... also tu es schreib sie an und frage nach.

Meine Fresse, jetzt hab ich mal nur Hardwareversand mit Mindfactory verwechselt und dann sowas... :rolleyes:
Die Leute bringen in diesem Forum tonnenweise MF und HV Links, da kann es mal zur Verwechslung kommen.

Aber auf die Idee zu kommen bei Hardwareversand nachzufragen, dazu scheinst du ja nicht fähig zu sein, obwohl, egal ob MF oder HV, die Vorgehensweise eigentlich übertragbar ist.

Hast du Schiss bei denen anzurufen? Die beissen schon nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die meinten,dass sie mir keine Version versichern können.
Hab sie dann doch aber dort bestellt war Zowie FK Gen 2

Danke an
CeeSA

thread kann geclosed werden.

Zurück
Oben