Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Abdrücke, arrrrg. Ich kann mit einem Tuch unter meiner Hand so schlecht arbeiten
Die Oberfläche ist das einzig eigenartige an der FK (erste Version hier).
ich hatte 2 mäuse mit dem 3310 sensor mal getestet. ich fand vom gefühl her den 3090 mit der 3600dpi maximal firmware immer noch am besten. nur meistens zu hohe lod oder nicht genau die mausform wie ich sie gerne hätte. die 3310 mäuse kamen mir immer vor als hätten sie das viel besungene smoothing drin. ja ich weiß, dass das eigtl alle oder die meisten mäuse haben.. meine frage ist nun:
die fk1 hat doch keine custom-lense mehr oder? wieso hat sie dann diese dpi zahlen ? benutzt zowie da eine andere / bessere firmware als die konkurrenz? oder hat zowie die einfach mal so festgelegt mit den gebräuchlichsten werten?
Hmm, die Abdrücke habe ich auf meiner EC2 Evo CL auch. Leicht nervig
Die hat ebenfalls den ADNS3090 mit sehr geringer LOD. Wie's mit der Linse aussieht weiß ich nicht
naja ich werd sie mal testen .man weiß ja nie, wie lange die intelli nach 12 jahren noch weiter-hält
edit:
sensor und maustasten = sehr gut!
mittlere maustaste hat auch guten druckpunkt und man muss nicht die fingerspitze benutzen um sie zu drücken
mit der größe bin ich mir noch nicht im klaren: tendenziell hätte ich die längenveränderung im gleichen maße auch in breite und höhe gehabt (20cm handgröße).
auf der linken maustaste ein kratzer/mini-krater oder was auch immer im coating. das könnte ein rücksendegrund sein, das könnte nämlich eine stelle sein, wo das coating sich später ablöst.
die fk1 hat doch keine custom-lense mehr oder? wieso hat sie dann diese dpi zahlen ? benutzt zowie da eine andere / bessere firmware als die konkurrenz? oder hat zowie die einfach mal so festgelegt mit den gebräuchlichsten werten?