djbergwerk
Lieutenant
Alles klar, Danke! Und schade eigentlich weil die Zowie AM, AM-GS genauer gesagt die ich hatte recht gut war von der Verarbeitung her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich immer, ob die 60 Euro für solch eine puristisch-minimalistische Maus gerechtfertigt sind.
djbergwerk schrieb:In dem Fall nimmt man so was hier: http://www.alternate.de/Logitech/RX250-Mouse-OEM-Maus/html/product/56082?
und gut ist!
djbergwerk schrieb:Bei uns auf der Arbeit werden nur solche Dinger eingesetzt und die reichen allemal um zu arbeiten, ich könnte mich jetzt auch nicht daran erinnern irgendwas mal nicht angeklickt bekommen zu haben wg. mangelnder Präzision oder so was.
Ich persönlich finde das Mausrad furchtbar, vor allem aber das Gleitverhalten unter aller Kanone. Wir haben auch diesen Logitech-Mist standardmäßig im Büro, hoffe das kann ich meinem Chef noch ausreden für zukünftige Anschaffungen.djbergwerk schrieb:Bei uns auf der Arbeit werden nur solche Dinger eingesetzt und die reichen allemal um zu arbeiten, ich könnte mich jetzt auch nicht daran erinnern irgendwas mal nicht angeklickt bekommen zu haben wg. mangelnder Präzision oder so was.
Zudem liegt das Teil traumhaft in die Hand und ist durchaus solide verarbeitet. Die Tasten und deren Klicks sind toll, das Mausrad und die Rasterung erstklassig; da habe ich diesbezüglich mehr Schrott als alles andere gesehen, gerade bei Eingabehardware was stolz das Gaming-Stempel tragen möchten!
CeeSA schrieb:die FK1 mit 3310 kommt.
Link