Zowie FK 2014

kleines Update:
ich habe gerade die Mail erhalten, dass meine RMA geprüft und bestätigt wurde.
Ich bekomme kostenlos Ersatz.
Ich werde natürlich berichten, ob die neue Maus in Ordnung ist oder nicht.
Die Abwicklung war zügig - top! Danke auch an den Sachbearbeiter T. K. aus der RMA, der sich zumindest so mit dem Problem auseinander gesetzt hat, dass er es nachvollziehen konnte - nochmal top!

Bekomme ich zur Neulieferung eine Trackingnummer/Mail nach dem Versand? Bis jetzt kam nur die Mail mit der Garantierechnung.
 
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Hallo Mike,

kann es sein, dass intern bei euch etwas am Rücksende-Verfahren geändert wurde oder kann/wird da jemand einen Fehler gemacht haben? Ich habe nämlich, wie bei der letzten Reklamation, alles im vorgegebenen Reklamationsformular angegeben, meine Kundendaten und eine andere Anschrift für die Austauschsendung, die wie immer in den Laden meiner Freundin geht, da dort immer Jemand ist um das Paket entgegenzunehmen. Nun steht hier auf dem Retouren-Einlieferungsschein, den man auf das Paket klebt, im Absender mein Name mit der Adresse des Ladens meiner Freundin drauf..

Bei dem vorherigen Retouren-Einlieferungsschein stand dort ganz normal der Name meiner Freundin und die dazu gehörige Adresse als Absender.

Ich kann jetzt auf die schnelle auch keine neue Reklamation beantragen, da ich keinen Drucker besitze und es mir über Umwege ausdrucken und vorbeibringen lassen habe.

Kann ich es trotzdem so verschicken? Wollte es nämlich direkt morgen Früh zur Post bringen. Wenn ich per Hand noch den Ladennamen hinzuschreibe, dann sollte das Paket im Fall der Fälle auch wieder zu mir zurückkommen, wenn irgendetwas sein sollte.

Ein Fehler meinerseits kann ich übrigens ausschließen, da ich das Autofill von Chrome benutzt und dieses noch mal kontrolliert habe - war alles so angegeben, wie ich es beim ersten mal auch gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mike:
ich habe die Trackingnummer schon, ich kann mir online ansehen, was für Pakete auf meine Packstation kommen, und da wird mir das Paket von Caseking bereits angezeigt. Nur keinen Stress :)

Danke trotzdem!
 
@Neon-Andre: Du kannst auf dem Retourenschein deinen Namen streichen und den Namen deiner Freundin vermerken, wobei der Absender selbst nun auch nicht so wichtig ist. Leg ins Paket nochmal einen Hinweis rein, dass die Lieferadresse beachtet werden soll. Sorry, falls es da zu einem Fehler gekommen ist.
 
Hallo Mike,

ich hatte das Paket schon fertig gemacht und weggebracht, konnte also keinen Hinweis für die Lieferadresse mit reinpacken. Habe leider auch vergessen die Übersicht mit mit ausdrucken zu lassen und nur den Retourenschein auf das Paket geklebt und einen kleinen Zettel mit hinein gelegt, auf dem die wichtigsten Kundeninformation draufstehen (Anschrift und Kundennummer). Haben die Kollegen trotzdem Einsicht auf die angegebenen Information zur Reklamation?

Gruß
 
Hm ^^, da ich nicht weiß, was du alles drauf geschrieben hast, kann ich es nicht genau sagen, aber wenn deine Kundennummer drauf steht, dann sollten sie dich zuordnen und im Zweifelsfall auch kontaktieren können, wenn Informationen fehlen. Mach dir also keine Sorgen ;)

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe wirklich nur kurz und knapp auf ein kleinen Zettel meinen Namen, Anschrift und halt die Kundennummer geschrieben, das war's schon.
 
Okay, kannst du mir deinen Retourenschein als PDF zuschicken bzw. wenn du es machst einfach direkt an "reklamation@caseking.de" mit einer kurzen Info dazu, dass du vergessen hast es rein zu legen?
 
Öhm, als PDF war nur das Retourenlabel im Anhang, also das was man auf das Paket klebt. Der Rest stand so in der Mail, daher hab ich es auch vergessen, da ich es sonst gewohnt bin, dass man das Label für den Rückversand und eine Reklamationsinfo in einer Datei erhält und ausdruckt.

Ich kann einfach die E-Mail an die E-Mail Adresse weiterleiten, ist das in Ordnung?
 
Ich habe die Mail heute Vormittag an die von dir angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet und als Antwort eine zurück bekommen, wo ein neues Retourenlabel bei ist :confused_alt:

Das Paket ist doch schon seit gestern raus.
 
Hast du auch erklärt, dass du es nur vergessen hast beizulegen oder hast du nur die Mail weitergeleitet? Schick mir mal bitte nochmal deine Kundennummer per PM.
 
Ich habe nur die Mail weitergeleitet und nichts dazu geschrieben. Habe gedacht, dass die Mail sowieso an dich geht :/ Klüger wär's wohl gewesen, wenn ich etwas dazu geschrieben hätte, tut mir leid.

Meine Kundennummer schicke ich dir sofort zu.
 
Meine (neue) Zowie ist wieder da. Der Mausradfehler scheint mir bei diesem Modell nicht aufzutreten, bzw. muss ich mich schon seeeehr anstrengen um ihn zu provozieren, und selbst dann reagiert das Rad auf dem letzten Mü noch. Geht doch! :)
 
@Neon-Andre: Ich hab es der RMA jetzt erklärt, die haben sich schon gewundert, was das soll, passt also jetzt.

@lolmachine4: Freut mich zu hören!
 
Ich bin neu hier und auch auf die Gefahr, dass ich hier eh die falsche Frage stelle. Am 14.06 habe ich bei caseking unter anderen auch diese Maus bestellt. Per paypal bezahlt und bis jetzt wurde nix verschickt. Wie lange dauert euer Versand denn in der Regel?
 
Hallo Robell,

schick mir mal eine PM mit deiner Bestellnummer, dann kann ich den Status deiner Bestellung überprüfen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Moin Mike,

meine Maus ist laut DHL seit Donnerstag Mittag bei euch und ich habe bisher noch keine weiteren Infos. Magst du mal nach gucken und mir sagen was Sache ist?

Gruß
 
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