lolmachine4
Ensign
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 241
kleines Update:
ich habe gerade die Mail erhalten, dass meine RMA geprüft und bestätigt wurde.
Ich bekomme kostenlos Ersatz.
Ich werde natürlich berichten, ob die neue Maus in Ordnung ist oder nicht.
Die Abwicklung war zügig - top! Danke auch an den Sachbearbeiter T. K. aus der RMA, der sich zumindest so mit dem Problem auseinander gesetzt hat, dass er es nachvollziehen konnte - nochmal top!
Bekomme ich zur Neulieferung eine Trackingnummer/Mail nach dem Versand? Bis jetzt kam nur die Mail mit der Garantierechnung.
ich habe gerade die Mail erhalten, dass meine RMA geprüft und bestätigt wurde.
Ich bekomme kostenlos Ersatz.
Ich werde natürlich berichten, ob die neue Maus in Ordnung ist oder nicht.
Die Abwicklung war zügig - top! Danke auch an den Sachbearbeiter T. K. aus der RMA, der sich zumindest so mit dem Problem auseinander gesetzt hat, dass er es nachvollziehen konnte - nochmal top!
Bekomme ich zur Neulieferung eine Trackingnummer/Mail nach dem Versand? Bis jetzt kam nur die Mail mit der Garantierechnung.
Zuletzt bearbeitet: