Ist auch nicht verkehrt. Bisschen zu viel Paste schadet zwar auch nicht, aber wenn es zu wenig wäre, würden die Werte anders aussehen.
Ist auch kein schlechtes Gehäuse. Sieht zumindest so aus, als ob da gut Luft rein kommt.
Höchstens ist sie zu aggressiv und dreht die Lüfter zu schnell hoch.
Ist schon ein bisschen wenig. Ich hätte jetzt eher mit 50W mehr gerechnet. Hast du mal den kompletten HwInfo-Screenshot? Also anschalten, kurz bevor der Bench startet und dann den Screenshot ziehen, kurz bevor er endet? Alle Reiter ausgeklappt, die irgendwas mit Temperatur und Leistungsaufnahme zu tun haben?
Sind auf jeden Fall wichtige Werte. Anhand dessen kann man nämlich ableiten, ob mit der Kühlung etwas nicht stimmt. Sicher bin ich mir in dem Fall noch nicht. Ob die Punktzahl gut ist, können die 13000er-Fachleute besser einschätzen, ich bin mehr der Kühlungs-Typ^^.
Erstmal Geduld und Werte komplett durchgehen. Blinder Aktionismus bringt nix.
Was du aber machen könntest (!!!) wäre, die Schläuche der AiO während des Benches zu berühren. Wenn du einen spürbaren Unterschied in der Temperatur feststellst, kann das ein Anhaltspunkt für Probleme sein. Wird der Radiator ordentlich warm? Außerdem, wenn du dein Ohr an den Kühler hältst, hörst du ein Rauschen aus dem Kühler heraus? Oder ein Summen?
Und das ist ein guter Ansatz! CB, Prime und Furmark sind keine Alltagslast, aber sie sind dennoch wichtig, eben weil man so ordentliche Tests machen kann.