Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zu viele Handyfunktionen frustrieren Verbraucher
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Zu viele Handyfunktionen frustrieren Verbraucher
speedyjoe
Rear Admiral
also dann bin ich ein ganz langweiliger.
ich brauche es nur für telefon, sms, mms und früher auch spiele. aber das ist mir verleidet, weil sie zu kurz waren für den preis.
wobei mich ein neues handy mit schickerer grafik und so schon noch reizen würde. aber nach ein bisschen austesten der funktionen würde ich die gar nicht wirklich brauchen. handys wurden ja ursprünglich nicht als die neue multimediaplattform erfunden, sondern für die telekommunikation. aber das soll nur ein nebensächlicher nachtrag von mir sein.
ich brauche es nur für telefon, sms, mms und früher auch spiele. aber das ist mir verleidet, weil sie zu kurz waren für den preis.
wobei mich ein neues handy mit schickerer grafik und so schon noch reizen würde. aber nach ein bisschen austesten der funktionen würde ich die gar nicht wirklich brauchen. handys wurden ja ursprünglich nicht als die neue multimediaplattform erfunden, sondern für die telekommunikation. aber das soll nur ein nebensächlicher nachtrag von mir sein.