BalthasarBux
Commodore
Vorab: Ich hab zu meiner Frage nichts explizites gefunden.
Ich habe aktuell ein VDSL50 von Congstar (35€/Monat). Eigentlich reicht das, nur der Upload (10MBit) ist mir zu dünn.
Meine Anforderungen sind also nicht übertrieben, hoffe ich:
Ich hatte jedenfalls folgende Angebote in Betracht gezogen:
Sollte ich um gewisse Anbieter prinzipiell einen Bogen machen (Ich hab bisher Vodafone immer gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Sollte ich dabei bleiben)?
Ich würde jetzt zu o2 greifen, ansonsten zu 1&1, oder schieß ich mir mit einem der beiden (oder beiden) Entscheidungen ins Bein?
Ich habe aktuell ein VDSL50 von Congstar (35€/Monat). Eigentlich reicht das, nur der Upload (10MBit) ist mir zu dünn.
Meine Anforderungen sind also nicht übertrieben, hoffe ich:
- Der Preis sollte im Optimalfall gleich bleiben, aber definitiv nicht über 40€/Monat steigen;
- Der Upload muss höher sein, 40-50MBit wären ideal;
- Ich muss zwingend via DynDNS o.ä oder VPN auf mein Netzwerk zugreifen können, der Anschluss darf also kein DS-lite sein.
Ich hatte jedenfalls folgende Angebote in Betracht gezogen:
- Vodafone Internet&Phone 100/50 (Kabel) für 38€ (ab dem 13. Monat)
- Vodafone Internet&Phone 100/40 (VDSL) für 40€ (ab dem 13. Monat)
- 1&1 DSL & TV 100 kostet auch etwa 40€
- o2 my home L 100/40 (VDSL) für 35€
- Telekom Magenta Zuhause L kostet leider 45€ (ab dem 7. Monat)
Sollte ich um gewisse Anbieter prinzipiell einen Bogen machen (Ich hab bisher Vodafone immer gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Sollte ich dabei bleiben)?
Ich würde jetzt zu o2 greifen, ansonsten zu 1&1, oder schieß ich mir mit einem der beiden (oder beiden) Entscheidungen ins Bein?