Jack55555
Lt. Commander
Weyoun schrieb:Du meinst "Petitionen"?
Wurde soeben korrigiert
Danke^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weyoun schrieb:Du meinst "Petitionen"?
BlubbsDE schrieb:Highspeedopi, du verwechselst da etwas.
BL2 kam so auf dem Markt und wurde nicht für uns Deutschen geschnitten. Es ist bei jedem so. Egal ob aus DE, AT oder woher auch immer.
1) Der Untergang des Abendlandes wird kommen (spätestens in 4 oder 5 Mrd. Jahren). Doch vielleicht kommt vorher der Untergang des Morgenlandes? Wer weiß...Bei den Politikern, die aktuell in Israel (und evtl. bald in den USA) das Sagen haben...grünel schrieb:Kleiner Tipp: schau bitte nie einen Film der Saw-Reihe an, sonst ist dein Weltbild völlig zerstört.
grünel schrieb:Kleiner Tipp: schau bitte nie einen Film der Saw-Reihe an, sonst ist dein Weltbild völlig zerstört.
Highspeed Opi schrieb:Auch wenn ich das Spiel nicht habe und es auch nicht kaufen werde...
BlubbsDE schrieb:Ein gutes Beispiel extrem schlecht gemachter Unterhaltung. Die Saw Serie ist einfach billig. Auf jeder Ebene.
Genau aus solchen Argumenten heraus, die immer wieder Gebetsmühlenartig von Gore Fans angebracht werden, finde ich mittlerweile im Großen und Ganzen unser USK System recht gelungen im Gegensatz das Anderer.
Jack55555 schrieb:Naja, der 1. Teil von SAW ist eigentlich ganz akzeptabel
Sorry aber wenn "zu wenig Gewalt" ein Kriterium ist das ein Spiel schlecht macht ist da was faul. Gute Spiele unterhalten auch ohne explizite Gewaltdarstellung oder gar Splattereffekte. Traurig wenn einige sowas brauchen...
Ich kenne die SAW-Filme, es ist aber FÜR MICH ein Unterschied, sich den Film anzuschauen, oder "aktiv" beim Spielen Köpfe zerplatzen zu lassen. Mir (siehst du -> subjektiv) hat es schon damals gereicht, als man an den Automaten in den 90-ern bei "Mortal Combat" den Gegnern die Wirbelsäule aus dem Leib reißen konnte. Es ist und bleibt einfach FÜR MICH geschmacklos!
Jack55555 schrieb:@BlubbsDE
Naja, der 1. Teil von SAW ist eigentlich ganz akzeptabel
Weyoun schrieb:Ich bin an sich ja ein sehr toleranter Mitbürger, doch wenn man jetzt schon wegen "zu wenig" Gewalt auf die Barikaden geht, dann ist etwas faul an unserer dekadenten Gesellschaft.
Das erinnert schon stark an die Gladiatorenkämpfe im alten Rom, die nur deshalb so erfolgreich waren, weil das Volk regelrecht danach dürstete.
Wenn das so weitergeht, dann ist die nächste Sintflut nicht mehr fern, nur dass beim nächsten mal kein Noah die Menschheit retten wird...
LG,
Martin
BlubbsDE schrieb:@Maviapril2
BPjM und USK sind zwei ganz verschiedene Institutionen. Auch PEGI Spiele können in anderen Ländern auf dem Index erscheinen. Den Unterschied solltest Du schon kennen.
Ansonsten lassen wir das lieber. Es würde hier im Thread wohl unendlich aus schweifen bei dem Thema USK / PEGI BPjM usw.
Highspeed Opi schrieb:Danke Deutschland, dass Volljährige wie Kinder behandelt werden!