DaysShadow
Admiral
@celi2:
Sieh dir mokos Profilbild an.
Du hast einen Fehler begangen
Sieh dir mokos Profilbild an.
Du hast einen Fehler begangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meetthecutthe schrieb:Und ja , Waffen-nahe Spiele werden schlechter wenn die Gewalt fehlt da Zeitgleich auch die Authentizität flöten geht. Dies wiederum mindert in erheblichem Maße den Spielspaß.
DaysShadow schrieb:daher ist dein Krisengebiet Argument auch unsinnig.
Wenn dann wegen sowas Kritik aufkommt oder man so manchen Kommentar hier so liest, kann ich sogar negative Kommentare gegen Gamer halbwegs nachvollziehen.
Also ich hab in meiner Freizeit wesentlich bessere Dinge zu tun, als Amokläufe zu planen... (Ich weiß, das ist n Troll, aber das ließ ich mir jetzt irgendwie nicht nehmen ^^)moko schrieb:Wär sowas spiehlt hatse eh nicht mehr alle! Das sind tickende Amokläufer!!!
Weyoun schrieb:Ich bin an sich ja ein sehr toleranter Mitbürger, doch wenn man jetzt schon wegen "zu wenig" Gewalt auf die Barikaden geht, dann ist etwas faul an unserer dekadenten Gesellschaft.
Das erinnert schon stark an die Gladiatorenkämpfe im alten Rom, die nur deshalb so erfolgreich waren, weil das Volk regelrecht danach dürstete.
Wenn das so weitergeht, dann ist die nächste Sintflut nicht mehr fern, nur dass beim nächsten mal kein Noah die Menschheit retten wird...
LG,
Martin
realAudioslave schrieb:Dann müssten CoD, BF3 und Co. ja die reinsten Ladenhüter sein...
Konti schrieb:CoD, BF3 und Co. sollen realistisch rüber kommen.
Platzende Schädel und wegfliegende Gliedmaßen sind nicht realistisch.
Man sollte unterscheiden zwischen:
- realistischer Gewaltdarstellung
- ästhetischer Gewaltdarstellung
Meetthecutthe schrieb:Zum einen warten die genannten Titel mit Gewaltdarstellung auf und zum anderen besagen die Verkaufszahlen ja nicht zwangsläufig das selbige nicht noch besser sein könnten.
realAudioslave schrieb:Und wie Gewaltdarstellung ästhetisch sein kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Egal ob virtuell oder real.
realAudioslave schrieb:Und wie Gewaltdarstellung ästhetisch sein kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Egal ob virtuell oder real.
Vato3001 schrieb:Ich bin volljährig und will blut und platzende menschen sehen ganz einfach
moko schrieb:Erschiessen sollte man diese Gewaltspieler!
Ganz sicher nicht.realAudioslave schrieb:Ähm nein, du hast wohl noch nie gesehen, wie es aussieht, wenn ein Soldat einen Kopfschuss von einem Scharfschützen verpasst bekommt. Das sieht in der Realität dann eher aus, wie bei Fallout oder Borderlands