Blutschlumpf
Fleet Admiral
Sowas habe ich mir schon gedacht als vor ein paar Wochen die Hälfte meiner Kollegen 3000 Euro Notebooks bestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andreaslehmann schrieb:Einfach nur armselig diese heutige Geiz ist geil Gesellschaft. Für 10% Gewinn käme es mir nicht mal in den Sinn einen solchen Aufwand als Käufer zu betreiben. Aber wie es aussieht gehöre ich zur Minderheit. Traurig, armselig.
andreaslehmann schrieb:Einfach nur armselig diese heutige Geiz ist geil Gesellschaft. Für 10% Gewinn käme es mir nicht mal in den Sinn einen solchen Aufwand als Käufer zu betreiben. Aber wie es aussieht gehöre ich zur Minderheit. Traurig, armselig.
Die Einschränkung auf unser Land ist unnötig. Möchte wetten, dass diese Aktion in jedem anderen Land ebenfalls ausgenutzt worden wäre. Natürlich je nach Kultur mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber dass es am Ende ein großer Teil der Kunden ausschließlich kauft, um das ausnutzen hätte man wohl überall.Xedos99 schrieb:Tja die Menschen in diesem unseren Lande ,sind eben nicht reif für sowas.
Wo geschah denn hier Unrecht? Bislang läuft alles rechtens ab.ZeroZerp schrieb:Es herrscht in diesem Falle 0 Unrechtsbewustsein.
Intel konnte sich in der Tat die Aktion genau überlegen. Sie haben schließlich Anwälte, die ihnen sagen konnten, was im worst case dabei rauskommt. Und Betrug zumindest im rechtlichen Sinne kann ich hier nicht erkennen.-DarkMan- schrieb:Jeder Idiot der hier meint, dass dies KEIN BETRUG ist "weil Intel ja soooo dumm war und sich diese Aktion genau überlegen konnte" befürwortet auch ganz klar Betrüger, die einem defekte Ware als tadellos andrehen möchten.
Die Händler mussten ausdrücklich ihre Teilnahme an der Aktion erklären. Und für jedes Gerät ist die Rechnung mit einzureichen, lässt sich also eindeutig einem Händler zuordnen. Ich kann mir durchaus vorstellen (habe aber keinen Beweis), dass der Intel-Dienstleister nach erfolgter Prüfung das Gerät an den Händler zurückgeben wird.hRy schrieb:Auch für dich - setzen 6.
Lesen, verstehen, schreiben
Händler waren ausgenommen von der Rückgabe.
Die forschenden Pharmaunternehmen tun dies aber auch nicht aus Nächstenliebe. Wer Geld hat, dessen Leiden wird deutlich ernster genommen (siehe Potenzmittel und Mittel gegen Haarausfall) als Leiden von jemandem, der kein Geld hat.andreaslehmann schrieb:Und ja zufälligerweise gehe ich nicht nur fürs Gehalt arbeiten, sondern tue in der Tat der Gesellschaft noch was zu gute, indem ich neue Krebsmedikamente mit entwickle.
Das ist nicht elitäre Denkweise, das nennt sich confirmation bias. Man sucht nur Bestätigungen für eine Sichtweise, und wertet Einzelfälle in denen tatsächlich Sozialleistungen unnötig beansprucht werden stärker als den Regelfall, dass Leute wirklich auf das Geld angewiesen sind.D708 schrieb:Was ist das denn für eine Elitäre Denkweise? Alle Hartz4 Empfänger sind Schmarotzer?
D708 schrieb:Nicht zu vergessen, die essen kleine Kinder und vergewaltigen unsere Frauen und haben alle ne schiefe Nase und rufen Schekel,Schekel.
Intels Machenschaften sind tatsächlich ziemlich übel.ZeroZerp schrieb:Auch Intel hat Mitarbeiter, die vom Erfolg des Betriebs abhängig sind.
Die "Rabatte" sind sowieso schon vorher in den Preis eingerechnet.Ravenstein schrieb:ich finde cashback aktionen generell gut
hamju63 schrieb:Es scheint mir, als wenn Menschen in den USA - vollkommen anders, als wir hier immer denken - insgesamt deutlich ehrlicher sind, als wir hier in Deutschland.
Wie sonst kann ein Unternemen auf solch eine Idee kommen, bei der sich hierzulande wirklich einfach JEDER erstmal denkt: "Geil, 10% Rendite und dann kaufe ich es später - vielleicht - nochmal zum normalen Preis"
Welcher Zusammenhalt bitte? Weil sie ihre Militärangehörigen beklatschen?Sennemaa schrieb:Glaub mir die sind ganz anders. Auch was den Zusammenhalten angeht.
150..320 EUR sind also "paar Kröten"? Ich fasse es nicht.raychan schrieb:Ich finde es abartig wegen paar Kröten das so auszunutzen.