• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

ok danke.. ich versuchs auch mal xD

bzw.. in dem video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0POAnWAmV0w

bei ca minute 11 sagt er etwas, was mich wirklich erschrocken hat.. und zwar sagt er das mehrmals.. das sich das game spielt wie medal of honor.. OH GOTT.. ich hoffe nich das das der fall ist, denn falls ja, kanns nur ein riesen fail werden o_O

/e: das customize menü sieht auch aus wie medal of honor :( ist genauso gemacht und ich fand das schon damals grottig.. man sieht nicht alle seine sachen auf einmal, sondern muss dumm mit der maus scrollen.. bei bfbc2 war das richtig nice gemacht das man alle aufsätze, waffen usw auf einmal gesehen hat

Kannst es auch über die Hotline versuchen, im EA-Forum schreiben die, dass man da ca. 30 Min warten muss, aber den Key dann sofort bekommt. Das Menü ist echt ein fail, da ist die Übersichtlichkeit in BC2 deutlich besser.

Das Video ist ganz gut, er sagt das die ultra settings zwar auswählbar sind, aber nicht wirklich aktiv, sondern nur high.

Das es sich wie MoH spielt sagt er wirklich oft, da ich das nur kurz aus der Beta kenne kann ich das nicht wirklich werten.

Was ich "lustig" fand gleich am Anfang die Aussage das man die Settings nur im Spiel ändern kann, also musste er sich auf nen Server connecten und wurde gekickt weil er Idle war, dabei war er nur am Einstellungen setzen O_o

jo und was er am ende noch sagt ist umso schlimmer.. er sagt nämlich das die beta der erste blick auf ein noch absolut unfertiges game ist.. naja ^^ 1 monat vor release.. vllt eine woche vor gold meldung und master dvd ins presswerk.. folglich kriegen wir so ein game zu release.. unabhängig davon was manche hoffen oder sich erträumen ;) :(

@bob777
thx für diesen Hinweis
habe den support angeschrieben und nach nichtmal 1er Minute einen Key bekommen lol

ich hab weder den MOH Dreck gekauft noch über Origin bestellt ;-)

Der Download läuft bei mir mit voller Bandbreite. Hab ne 6k Leitung.

Hatte gestern schonmal auf ner anderen Seite die Beta runtergeladen, diese lässt sich jedoch nicht mit dem Schlüssel den ich erhalten habe starten. Deshalb lade ich das jetzt über Origin erneut runter.

Zuletzt bearbeitet:
Komme auf kein Server rauf das ganze bricht immer mit "You were disconnected from the login server" ab :(

Jemand ne Iddee was man da machen könnte ?

Immer noch keinen Key........EAs Mailserver müssen auf Pluto stehen............. :D

lol ihr werdet es nich glauben.. hab vor 3 mintuen dem support geschrieben per mail !!

hab schon ne antwort mit key bekommen

geht schneller als über telefon ;)

das verstehe ich nicht... ich habe die Bestätigung meiner Supportanfrage um 15:03 erhalten und den Key dann um 15:05

Schneller geht es nicht. Und wie bob777 schon sagte werden keinerlei Kaufbelege oder sonstwas abgefragt.
Ich hätte eigentlich erst morgen bei der open Beta mitmachen dürfen...

@ACMEltd
Dann kann es ja endlich losgehen :-)

jo scheint ja so, das sich soviele beschwert haben, das die jetzt on the fly keys generieren.. unabhängig von allem.. ich glaub einfach um den schaden einzudämmen ein wenig.. denn ich denke es is schon nen ziemlicher imageschaden entstanden durch den dreck den sie abgezogen haben.

@Doppelschotte:

was genau hast du denen geschrieben, um einfach so einen Key zu bekommen ohne Preoder oder MoH? :D

Gibts ne möglichkeit den namen von meinem Soldat irgendwie zu ändern?

ich hab nur geschrieben das ich seit gestern um 14 Uhr sehnsüchtig warte und wissen will ob noch ein Key kommt oder nicht
darauf kam gleich die Antwort:
"Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Entschuldige bitte vielmals die Verzögerung, aber es war leider durch den
besonders starken Andrang nicht abzusehen wann alle Beta-Codes versendet sind.

Ich habe dir hier nun einen Code generiert :"

Zuletzt bearbeitet:
@ beggisch: nein, soweit ich weiß entspricht der Origin-Name deinem Soldatennamen, du kannst ihn also nicht wechseln.

@ Doppelschotte:
gleich mal ausprobieren :3

lol, die Caspian Border Server sind sowas von voll...

Edit: 95 place in queue.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann den Namen wenigstens im fertigen Spiel dann ändern, würde mich schon leicht ankotzen sonst :(

@ beggisch:

nein, wirst du auch nicht, wenn du deinen Origin Account behältst. Kannst mit der Vollversion natürlich nen neuen Account machen. Die Stats aus der BETA werden eh nicht übernommen.

kann man dem EA-Support nicht einfach ne Mail schreiben oder muss das über dieses komische Support-Tool geschehen? :(

An welchen Support habt ihr denn geschrieben?

Zurück
Oben