• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

@sunset: ich hab schonmal hier in diesem thread geschrieben, das ich moh nicht wegen dem beta key gekauft hab !! ich habs gekauft weil die betas gut waren. das game war dann aber so dreckig, das nur noch die bf3 beta sache als einziger positiver aspekt des spiels übriggeblieben ist.. wie das aber nun alles gelaufen ist, hat sich der potentielle positive aspekt in den negativsten von allen "verwandelt"

@ sun_set_1

Soweit ich das weiß bekommt man für die BF3 Vorbestellung (nichts) keinen Key für Early Access. Ich fürchte da kannste lange warten...

Ich frage mich ob man sich jetzt schon für die open Beta anmelden kann. Auf dieser Seite:http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta/
unter "wie bekomme ich die Beta" gibt es einen Link zur Altersverifizierung, der anscheinend nicht funzt.

Wenn ich Origin starte und betrachte, finde ich auch nirgends nen Hinweis darauf wie das laufen könnte :-(

mein fazit zu BF3

na ja vom Hocker haut mich die Grafik ja nicht gerade. das Origin nervt irgendwie und ist ziemlich umständlich. ohne neue nvideatreiber gabs immer fehlermeldungen, ich konnte es aber trotzdem spielen. ich persönlich finde, das menü ist ziemlich umständlcih aufgebaut. einstellung kann man auch nicht vornehmen. wegen Beta? wie das mit den servern später funktionieren soll ist mir im moment noch ein rätsel. das game läuft super flüssig. ein paar Bugs sollten noch behoben werden. wir werden sehen. der server und das game sind bestellt

ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde, die Beta ist ab 29.09. für alle spielbar ob MoHa oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Doppelschotte schrieb:
@ sun_set_1
Soweit ich das weiß bekommt man für die BF3 Vorbestellung (nichts) keinen Key für Early Access. Ich fürchte da kannste lange warten...

Wenn man im Origin Store für ~60€ vorbestellt bekommt man den Early Access.

aber nur wenn man bis zum 25.09-11 bestellt hat... das ist die Deadline

hatte gestern auch schon mit dem Gedanken gespielt zu bestellen und das aber dann verworfen...

AleXtreme schrieb:
Wenn man im Origin Store für ~60€ vorbestellt bekommt man den Early Access.

Zumindest theoretisch!

@ACMELtd

Naja wenn Du MoH hauptsächlich wegen dem Spiel an sich gekauft hast, hast Du eigentlich keinen Grund das Spiel zurück zu schicken. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt hättest Du halt damals, innerhalb von 2 Wochen, die Entscheidung treffen müssen es zurück zu schicken.

Dass du das aufgrund des versprochenen EarlyAccess nicht gemacht hast ist die eine Sache und das EA bis jetzt nicht hinbekommt Dir einen Key zu schicken ist eine Sauerei. Sollte der Early Access schon beim Kauf von MoH beworben worden sein, kannst Du theoretisch noch vom K-Vertrag zurück treten. Sollten die das erst im Nachhinein beworben haben, ist das leider als freiwillige Zusatzleistung zu werten und Du hast rein rechtlich gesehen keinen Grund das Spiel zurück zu schicken.

Sun_set_1 schrieb:
Zumindest theoretisch!

@ACMELtd

Naja wenn Du MoH hauptsächlich wegen dem Spiel an sich gekauft hast, hast Du eigentlich keinen Grund das Spiel zurück zu schicken. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt hättest Du halt damals, innerhalb von 2 Wochen, die Entscheidung treffen müssen es zurück zu schicken.

Dass du das aufgrund des versprochenen EarlyAccess nicht gemacht hast ist die eine Sache und das EA bis jetzt nicht hinbekommt Dir einen Key zu schicken ist eine Sauerei. Sollte der Early Access schon beim Kauf von MoH beworben worden sein, kannst Du theoretisch noch vom K-Vertrag zurück treten. Sollten die das erst im Nachhinein beworben haben, ist das leider als freiwillige Zusatzleistung zu werten und Du hast rein rechtlich gesehen keinen Grund das Spiel zurück zu schicken.

jo der early access ist schon beim kauf beworben worden.. steht auf der verpackung. aber rücktritt usw.. wird komplizierter da ichs in england gekauft hab. lohnt sich net :( hätt ichs hier im mm oder so gekauft, wäre es einfacher.

naja du musst das aber anders sehen.. ich hab mir das game wegen des games gekauft. aber leider war das game in der release fassung sooo grottig, das es nen riesen fehlkauf war.. aus all dem schlechten mit moh hat zumindest der early access als positiver aspekt herausgestochen damals. damals war noch net klar wie lang man vorher zocken kann.. ich hab erwartet, das moh käufer mindestens 2 wochen früher in die beta dürfen ! schließlich haben sie durch den kauf von moh einen deutlichen mehrwert erhalten als leute die moh nich gekauft haben. schließlich hat man ea damit einen gefallen getan wenn man moh gekauft hat und denen geld gegeben. unabhängig wie gut oder schlecht das game nun war, hat man ggü. den leuten die das game nich gekauft haben, ea 30-50€ gegeben :) das ist zweifelsfrei nen unabstreitbarer mehrwert.. das sollte von ea angemessen "belohnt" werden, zumal ja auch damit geworben wurde..

die 48 stunden jetzt sind ansich schon der größte witz ever und ne riesen verarsche von ea. und dann man jetzt nichtmal diesen witz bekommt ist ja wohl unter keinen umständen mehr hinnehmbar.

Habe immernoch keinen Key, was kann ich da machen? Irgendein Schweizer der einen Key hat?

Verdammt, habe heute Nachmittag ab ca. 14:30 Feierabend und wollte zocken...

Irgendeine Idee, wie ich das pushen kann?

Danke schonmal vorab

Bei mir hier auch noch kein Key. Nehme nicht an, dass ich noch einen kriege heute. :D

geht mir auch so, kein key -.-

Wer keine Key hat, bei der Hotline anrufen und man bekommt den sofort zugeschickt (Live Chat und Email macht das nicht!). Die Warteschleife ist übrigens kostenlos... und da wird man aktuell wohl etwas Zeit drin verbringen.

Schnell schnell !!!

Passwort für die "Caspian Border"-Server von Community Manager zh1nt0 öffentlich bekanntgegeben. ...

Das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig.

Passwort: sexyelevator

Volle Warteschleifen.

Ich bin irgendwie zu doof, die passende Hotlinenummer zu finden :(

genial das mit der support hotline :D die wollen die origin bestell nummer: und schon gibts den key =) war jedoch 25min in der Warteschleife =)

danke an lufkin =)

So endlich wurde auf meine Supportanfrage von gestern Abend geantwortet. Man wollte nur wissen ob PC oder X-Box und dann haben die mir endlich meinen Key gesendet. Also, nicht warten, sondern anrufen oder wie ich an den Kundendienst schreiben

Zuletzt bearbeitet:
ACMELtd schrieb:
@bob777: worüber die support anfrage ? telefon, email, chat ?
Über den "normalen" Onlinesupport, also nicht Chat --> Kundendienst. Übrigens geht der DL extrem schnell, kann meine 30k Leitung voll nutzen.

Zurück
Oben