-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
domidragon
Fleet Admiral
hm kann ich nicht sagen. versuchs heute nochmals. wenn das aber noch bei mehreren auftritt, ist orgin genauo so kacke wie steam, hoffe nur das kommt nicht so weit... -.-
sei froh hast du nen key, andere haben noch keinen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
sei froh hast du nen key, andere haben noch keinen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
AleXtreme
Lieutenant
Naja wenn man selber nen Key hat sagt sich das leicht...
Ich selber habe keinen Anspruch auf einen Key, warte bis morgen und versuche in der Zwischenzeit irgendwie an einen ran zu kommen, aber die Leute die eigentlich einen haben müßten und keinen bekommen kann ich schon verstehen.
Auch wenn einige ihr ausfallenden Bemerkungen über Ea und Dice stecken lassen können.
Ich selber habe keinen Anspruch auf einen Key, warte bis morgen und versuche in der Zwischenzeit irgendwie an einen ran zu kommen, aber die Leute die eigentlich einen haben müßten und keinen bekommen kann ich schon verstehen.
Auch wenn einige ihr ausfallenden Bemerkungen über Ea und Dice stecken lassen können.
@WooT3ng:
Das Problem dürft da wohl eher sein, dass einige sich extra die MoH Tier1 Edition gekauft haben und jetzt den dort zugesagten früheren Zugang nicht erhalten weil EA es, warum auch immer, nicht auf die Reihe bekommt.
Wäre das bei mir so wäre ich auch sauer, immerhin hätte man dann extra Geld ausgegeben. Da ginge es zumindest für mich nicht darum ob ich jetzt noch 2 Tage auf die Beta warten muss.
Das Problem dürft da wohl eher sein, dass einige sich extra die MoH Tier1 Edition gekauft haben und jetzt den dort zugesagten früheren Zugang nicht erhalten weil EA es, warum auch immer, nicht auf die Reihe bekommt.
Wäre das bei mir so wäre ich auch sauer, immerhin hätte man dann extra Geld ausgegeben. Da ginge es zumindest für mich nicht darum ob ich jetzt noch 2 Tage auf die Beta warten muss.
LotruS
Lt. Junior Grade
aufgrund von Serverüberlastung wohl eher nichtund MORGEN können es alle.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aufgrund von Serverüberlastung wohl eher nicht
Aus Dem Grund: Preloaden! Ja, es geht, einfach mal Googeln. Nur nicht über Origin...
LotruS
Lt. Junior Grade
Habs schon installiert, Browserplugin und alles fertig... Mit dem Acc vom Kumpel sogar schon gezockt. Nur der Key fehltPreloaden!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
WooT3ng
Lt. Junior Grade
charmin schrieb:@WooT3ng:
Selber Schuld wie doof kann man sein für Beta-Key Geld aus zu geben sry aber das ist mir nicht begreiflich.
Zuletzt bearbeitet:
Es dürte wohl auch genug geben die einfach MoH wollten und dann eben die Tier1 Edition genommen haben (die nicht wirklich viel teurer war wenn ich mich richtig erinnere).
Wie gesagt, ich bin zwar nicht betroffen (habe keinen frühen Zugang) oder für mich läge das Problem nicht! beim verpassten früheren Zugang, sondern beim nichteinhalten einer eindeutigen Zusage seitens EA. Da würde ich mich auch wehren (habe damals mein MoH Airborne mit nem bösen Brief an den EA Kundensupport zurückgeschickt wegen diverser Sachen).
Wie gesagt, ich bin zwar nicht betroffen (habe keinen frühen Zugang) oder für mich läge das Problem nicht! beim verpassten früheren Zugang, sondern beim nichteinhalten einer eindeutigen Zusage seitens EA. Da würde ich mich auch wehren (habe damals mein MoH Airborne mit nem bösen Brief an den EA Kundensupport zurückgeschickt wegen diverser Sachen).
A
ACMELtd
Gast
WooT3ng schrieb:Am 27.10 ist der Release und morgen die Open Beta chillt doch mal man man man davon geht doch die Welt nicht unter
ich hab ebenfalls immernoch keinen key.. und ja doch.. davon geht die welt unter, denn ich hab für diese verka'kten 48 stunden early access, die ansich schon ne riesen lächerlichkein waren, rund 35€ ausgegeben und sie nun nicht bekommen.. nen key krieg ich definitiv nicht mehr, da kann man sich mittlerweile sicher sein.. so verarscht wurde ich in meinem leben noch niemals von einer firma, folglich geht die welt davon für mich unter
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
/e: @charmin: ja so ist es.. du hast es erfasst.. das problem, weshalb ich auch stinksauer bin liegt genau so wie du es schreibst.. nicht am early access ansich, sondern daran wie man von ea verarscht wurde, obgleich man eigentlich deutlich priviligiert sein sollte durch den kauf von moh tier1
Sun_set_1
Captain
Hehe
aber @ACMELtd
Sorry aber wenn Du MoH so weit vorab kaufst, nur um einen Betaschlüssel zu bekommen, bist Du mehr oder weniger selbst schuld.
Habe BF3 gestern vorbestellt und wenn bis heute, 12:00 Uhr nichts da ist, wird halt vom Kaufvertrag zurückgetreten und meine Kosten sind = 0
aber @ACMELtd
Sorry aber wenn Du MoH so weit vorab kaufst, nur um einen Betaschlüssel zu bekommen, bist Du mehr oder weniger selbst schuld.
Habe BF3 gestern vorbestellt und wenn bis heute, 12:00 Uhr nichts da ist, wird halt vom Kaufvertrag zurückgetreten und meine Kosten sind = 0
WIDERRUFSFRIST
Beachte bitte, dass vorbestellte Objekte erst ab dem Tag ihrer Veröffentlichung zur Verfügung stehen.
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.