• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

@domi.. bin zwar kein schweizer aber hab auch keinen key bekommen bis jetzt.. obwohl ich moh tier1 hab (sogar vorbestellt damals).. tja könnt ichs zurückgeben wäre schön.. leider ist das nich möglich.. daher bin ich so oder so angeschi**en von ea.. aber sowas von xD

@domidragon: Ja aus der Schweiz mir gehts genau gleich warten noch bisel dan morgen mal schauen !
So ein Cirkus wegen Moha vorbestellen und dan solches ne Pfui !!! zum auskotzen ... aber wir warten ja alle schon geraume Zeit und 2 Tage mehr oder nicht sind da nicht so schlimm aber nervt trotzdem ....:evillol: bye

Ich habe meine Key bekommen und spiele zum ersten mal BF im moment kann ich noch keine Tasten meiner Maus belegen aber sonst ist das spiel gut .

Das warten im Live Chat könnt ihr euch übrigens sparen, die stellen keine Keys aus. Zuerst kam die Standardantwort, als ich dann gesagt habe, dass ich schon seit 14:00 warte kam folgendes:
Me: now its 21:08
Amresh: You are right.
Amresh: I would request you that please wait for some more time .
Me: so youre sure that EA is still sending out emails ?
Amresh: Yes.
Amresh: I am here to help you not to make any wrong commitment.
Amresh: Believe me.
Bin übrigens kein Schweizer sondern Deutscher, also nicht nur ihr seid betroffen. Langsam stirbt die Hoffnung. Update: Link. Das kanns doch nicht sein oder ??? Außerdem, wieso sagen die nie, was mit den MoH Limited Edition Käufern ist.

Zuletzt bearbeitet: (nicht aufs Datum geschaut.)
hab mal eine Frage habe das Spiel runtergeladen mich angemeldet etc und wenn ich auf spielen klicke kommt "Battlefield 3 wird gestartet Battlefield 3 Open Beta" und dann kommt ein bling von Windows und dann passiert nichts mehr was muss ich machen damit es läuft?

Hab den Key auch immernoch nich. Aber genug des Wartens für heute. Muss dann halt bis morgen warten. Deshalb ist die Apokalypse noch nicht nahe :D Bleibtn Computerspiel!

Sehe ich auch so @PaladinX, wird halt ne Runde BC2 geballert, und gut ist es. Schade, hab das Spiel schon, bräucht nur den Key. :(

grad am downloaden.....
hatte die hoffnung schon aufgegeben, vor ner stunde dann aber eine mail von D2D mit nem key bekommen ^_^

finde es jedoch etwas arm dass EA es nicht schafft die keys rechtzeitig rauszugeben, zumal diese "Closed Beta" ja eh nur 2 tage dauert....

ja das ist ja das was mich ankotzt. ginge sie nen monat dann ok. aber nein sie geht 48h und von den 48h seh ich vlt. grad mal noch 4h wenns hoch kommt.

greez

Also das mit der Tastenbelegung der Mouse hat es ja in sich . :freak:
Das geht mit der Beta noch nicht keine belegung der Tasten möglich und das hat man erst heute erfahren das ist aber Arm und ohne meine Mous bin ich ihmer schneller Tod :mad:

domidragon schrieb:
ja das ist ja das was mich ankotzt. ginge sie nen monat dann ok. aber nein sie geht 48h und von den 48h seh ich vlt. grad mal noch 4h wenns hoch kommt.

greez

jup so ist es.. daher ist das alles mit moh und der bf3 beta meiner meinung nach auch diegrößte frechheit die jemals nen publisher mit nem game abgezogen hat. das übertrifft noch den gta4 release und mMn auch den ubisoft launcher (also nehmen wir origin als service jetzt mal mit rein). hab seit etlichen wochen.. eher monaten.. die heroes of might and magic 6 beta und die läuft ja übern ubilauncher. hab das teil immer gehasst, aber ich muss sagen, sooo schlecht ist es nicht. es ist eine ganz gute integration. um welten angenehmer und kundenfreundlicher als origin derzeit. zudem lief das mit der beta dort recht rund und ohne groooße probleme.. zumindest nich wie hier

ACMELtd schrieb:
naja so lustig ist es nich wie du denkst. ;) vllt lustig für dich der mit glück nen key bekommen hat wies aussieht.. andere wiederrum warten immernoch.. wie ich *g*

wart mal ab.. das nächste mal bist du auf der anderen seite und dann wirst du merken das es nicht so lustig ist wie du derzeit vllt denkst ;)

bleib locker.. böse hab ich das nicht gemeint.

ist das erste mal das ich mal Glück hab. mein key kam um 15.20 uhr sowas..

Ihr könnt doch die Beta noch bis zum 10. Oktober zocker.. es is nur eine Map.

Nach 2 bis 3 Stunden hat mans gesehen. Tut mir echt leid für Euch, Sorry. :rolleyes:

@magl: hehe.. ich habs dir nich böse genommen ;) nur ein bissl deplaziert, da es keinem hilft, nur die leute die warten umso "trauriger" macht wenn jemand rumprahlt :) also versteh mein post auch net falsch plz.. hab das weder böse genommen noch wollt ich dich mit meinem post anmachen.. nur nen hmm.. "tipp" geben das sowas schreiben uncool ist ;)

download ist fertig, will starten....battlelog login -> "Your account is not allowed to login" :grr:

Hat es jemand schon mit der ps3 gezockt??
Wenn ja, wie ist es? also wie ist die grafik??das gameplay? Läuft es flüssig?

So. Habe eben meinen Key erhalten.
Ganze 7h zu spät 0o.
Naja, alle die noch keinen erhalten haben drück ich die Dauem.
Mfg

so es ist 12uhr, ich geh jetzt pennen, kein bock mehr zu warten, haben mir gerade nen fetten strich durch den plan gezogen, denn morgen kann ich das aufarbeiten weil ich heute so früh für BF3 ging -.- echt super. das verdammte scheiss MoH geht morgen mit einem wütetem brief an den absender zurück. ist mir scheiss egal ob das schon ein jahr her ist, so was ziehen die nicht ohne konseqeuenzen durch. SCHEISS EA!!!

Chill Chill... klar ist es ärgerlich, aber das ist ne Beta, um Fehler zu finden! Kein fertiges Spiel! also ich habe meinen Key immer noch nicht. Aber mein Kumpel war grad mit seinem Acc hier... Haben nen paar runden gezockt. Ist ganz nett, aber die zwei Tage kann ich auch noch warten ;) Aufstand für soetwas erspar ich mir lieber.

Zurück
Oben