• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

ich hab ihn und hab auch nur BF3 Vorbestellt hab den Key so um halb 8 bekommen keine sorge der Key kommt noch

WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN??!?!?!

es ist bald wieder zeit um ins bett zu gehen, da die meisten morgen arbeiten. so ein witz ist das!

Warte auch immer noch :mad:

Fighter1993 schrieb:
ich hab ihn und hab auch nur BF3 Vorbestellt hab den Key so um halb 8 bekommen keine sorge der Key kommt noch

danke für die info!

domidragon schrieb:
es ist bald wieder zeit um ins bett zu gehen, da die meisten morgen arbeiten. so ein witz ist das!

bett? ich zock die nacht durch und steh wie ne 1 morgen beim kunden, kein ding

Ich auch...

Haha ein Hammer Spiel. Bin schon Rank 11. Bisher passt alles soweit. Finde das mit dem hinlegen und dem Wiederbeleben ganz gut gelöst. Es gibt gottseidank auch wieder Slugs, allerdings haben die diesmal nur begrenzte Reichweite.

An was es noch richtig mangelt ist das Clipping von Items wie dem Medkit und dem Springen über das Zeug. Außerdem nervt der Browsermist. Aber sonst richtig gut. Die Zerstörung fetzt auch, die Map erst recht.

Nach 3 Stunden hat es mich vom Server gehauen. Ich zock ma weiter xD

ott-hh schrieb:
bett? ich zock die nacht durch und steh wie ne 1 morgen beim kunden, kein ding

Soviel Kaffee könnt ich gar nicht trinken :)

Ich find die Ausrede mit dem Ansturm immer wieder köstlich.

Wenn die die Keys schon per E-Mail verteilen, da sollte man doch meinen das die in Zeiten des Computers vorher abschätzen können wie viele laden werden...:rolleyes:

btw: heute vorbestellt (bf3 only) und auch noch kein key :(

paradox3lite schrieb:
ich finds mittlerweile zum weinen.
halb neun abends und nix mit key. sch*iss EA -.- zum kotzen

hihi

PaladinX schrieb:
LOL nach über einer Stunde in der Warteliste wurde mein Request dann gecancelt.

;-)

lufkin schrieb:
Geile Sache, ich lad über Origin mit 4 - 4,1 MB/sec... nice. Das entschädigt immerhin etwas...

domidragon schrieb:
WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN??!?!?!

hm. morgen abend hab ich auch nicht zeit..

Doberman123 schrieb:
Warte auch immer noch :mad:

oh mann.. ich zocke jetzt schon 2 bis 3 stündchen..

bin level 4 und hab schon das acog und das 4 fach zoom.. den defi und den sprint..

ist ganz nett alles, aber der oberhammer is es nicht..

macht aber laune und lust auf mehr.. :D

also viel spass noch hier.. ich geh wieder zocken :)

ach übrigens.. mein avira virenkiller beschwert sich immer über die BF3.exe.. sagt das wär ein trojaner..

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören :D
ich warte auch noch aufn Key *grummel*

Vertreib ich mir halt die Zeit mit Fifa 12..... *räusper* meine natürlich die Demo...:)

lol und mein board kommt erst morgen..ab 15 uhr und ich muss bis 17-18 uhr arbeiten und dann neu des system drauf hauen. und mein KEY liegt hier rum :( :( und ich kann nicht zocken HEUL*heul*

Ich bleibe optimistisch und prophezeie, BF3 noch innerhalb 2011 spielen zu können! :jumpin:

2da.Lony schrieb:
@magl..du bist ja nen böser.
Level 4 hatte ich nach 1er stunde schon :D

ich kenne hier einige die sind level 0,0000 :D:D

Magl schrieb:
ich kenne hier einige die sind level 0,0000 :D:D

naja so lustig ist es nich wie du denkst. ;) vllt lustig für dich der mit glück nen key bekommen hat wies aussieht.. andere wiederrum warten immernoch.. wie ich *g*

wart mal ab.. das nächste mal bist du auf der anderen seite und dann wirst du merken das es nicht so lustig ist wie du derzeit vllt denkst ;)

ich versteh das ganze nicht, ich klick auf join, da steht joinin und im origin steht spielt... server hat definitiv noch slots frei aber läuft nichts, will ich origin beenden steht dort bf3 läuft noch ka was das alles soll, nervt ganz schön

Immernoch nichts. Hats hier ein Schweizer, der bereits nen Key bekommen hat? Bei uns kam noch nichts. Also morgen geht MoH zurück zum Absender. Mir reichts!

Zurück
Oben