• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

oTT schrieb:
Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf

Das Game kann von mir aus bei allen Tests 100% bekommen. Dafür dass Dice die Kunden wo es nur geht verar***t wird das Game boykottiert.

Sir, are you from the past?

Nenn mir ein halbwegsaktuelles Spiel was noch LAN Mode und dedicated Server Files hat!

Da Breitbandinternetanschlüsse flächendeckend vorhanden sind gehts halt nunmal alles übers Interwebs.

Du beschwerst dich doch sicher auch nicht, dass du keine Lesebestätigung per Post erhälst um zu erfahren ob dein Empfänger deine Email gelesen hat, oder?

Technik entwickelt sich fort...

Außerdem würde ich mir vorbehalten DICE für irgendwas die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Entwickler und Publisher sollte man immer sehr sehr genau unterscheiden und als einzelnes betrachten...
Wenn Du jemanden für irgendwas die Schuld geben willst (DLC Politik, Wiederverkaufserschwerung etc.) dann such mal eher bei EA..

Eigene Server wäre mal wieder toll. Sehe es absolut nicht ein einen Server zu mieten, wenn ich hier taugliche HW rumstehen habe.
Habt ihr euch mal angesehen was ein 64er Server so kostet? (bzw ein 32er bei BC2).
Das sehe ich absolut nicht ein.
EA hat garantiert einen Vertrag mit den Hostern, der beiden Seiten Millionen reinspült.
Dabei hätte ich so gern mal einen eigenen Server. Mit Sniper Begrenzung auf 8 oder so. Die gehen mir und vielen anderen auf den Keks, wenn 70% Sniper auf ner Karte rumcampen und man nicht mal mehr zur nächsten Deckung rennen kann! Und dann endlich mal gegen Cheater vorgehen und die ordentlich bannen.

Dabei wären mein i7 920 und 24GB RAM sooo gut geeignet. Zu mindest, wenn ich den PC irgendwann mit 22nm mal austausche. Dann kommt eben Minecraft drauf. Zu mindest, wenn dann irgendwann mal die finale Version kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder der den newsletter abonniert und veteran status hat bekommt nen key.

die haben nen server, der nach dem zufalls prinzip, auch wenn es das streng genommen in der computerwelt nicht gibt, die leute raussucht und denen einladungen schickt.

ohne einladung könnt ihr nicht die alpha spielen, schluss punkt aus. egal welchen veteran status ihr habt -.-

ich vermute es wird noch einmal eine Welle an Invites geben.
so kurz vor Ladenschluß?
glaube ich kaum habe meinen Key Freitag bekommen...
und die Server sind eigentlich auch immer recht gut besucht...

aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Ergänzung ()

bLu3to0th schrieb:
Wenn man sich das teil also im laden holt kommt man origin drum herum? KOMPLETT?

nein um Origin kommt man nicht drum herum!

plattenpate schrieb:
oTT. Keine dedicated server. Wie kommst du da drauf ???

Er meinte nicht "keine dedicated Server", sondern "keine dedicated server FILES", sprich, dass du privat die Dateien rumliegen hast und auf beliebigen Servern deployen kannst.
Denn wenn Du die Files hast, kannst Du eben auch dran rumwerkeln.
Es wird schon dedicated Server geben, die aber halt nur per "Ich miet mir einen vorinstallierten BF3 Server".

bLu3to0th schrieb:
Toll, die Leute reden aber verdammt viel Müll hier in diesem Thema -.-
Hier widersprechen sich die Aussagen bei jedem 3. Comment *grml*

Es ist fakt das du Origin brauchst um BF3 Spielen zu können...

ich bin veteran stufe 8 mit allen freigeschaltet!!! und kein beta key... frechheit

Diablow51 schrieb:
Ach manno.Dachte der goldene Pfeil bei Veteranstatus reicht aus.

Deinen Status kannst Du hier prüfen :D
klick mich

Unter MySoldier / Veteran kannst Du Deinen Status sehen.
Dort kannst Du auch Deine Spiele eingeben die Du hast.

Also mich für meinen Teil interessiert eh keine Alpha / Beta was weiß ich was.
Ich kauf das Spiel wenn es released ist im Laden weil man es bei Steam nicht bekommt.
Wenn es aber ZWINGEND ist, Origin bzw. einen Origin-Account zu haben, dann überleg ich mir sogar den Kauf. Da weich ich lieber auf die technisch lahmere Xbox aus, hab dort meinen Live Account und die können sich ihr Origin behalten. Auch wenn ich dadurch den grafischen Genuss nicht so haben werde können wie am PC.

Macht aber nix. Will keine 2 Game Accounts. Wär echt blöd wenns so wäre :/

Ihr könnt den Account eures BC2 accountes etc. nutzen. keiner muss einen neuen machen für orgins-.-

Ihr nutzt den selben account wie ihr auch zum BF3 spielen nutz bei orgins. das ist also wirklich keine hexerei, zudem müsst ihr den ja nicht mal im hintergrund laufen haben wie steam. es ist lediglich ein bisschen aufwand, ja ist kacke, na und was solls?

ich bin veteran stufe 8 mit allen freigeschaltet!!! und kein beta key... frechheit
Beta-Keys gab es auch nur für die Leute, die Medal of Honor in der Limited Edition gekauft haben.
Frechheit, dass du soon Stuss hier erzählst.

Genau wie die anderen, wenn euch der fehlende Lan-Modus und co. als langjährige Veteranen fehlen, dann kauft euch das Game halt nicht, wird trotzdem ein geiles Game werden.

oTT schrieb:

Das Game kann von mir aus bei allen Tests 100% bekommen. Dafür dass Dice die Kunden wo es nur geht verar***t wird das Game boykottiert.
Keine ahnung, was du meinst, mich hat DICE noch nie verarscht.

ich sag dir voraus: es wir ein einsamer shooter-winter für dich.

Die News stimmt so nicht ganz:

Es wird eine offene Beta geben und davor eine geschlossene Beta für MoH-Käufer.

Zu den Alpha-Keys: Die wurden bereits verschickt, eine jetzige Newsletteranmeldung ist sinnlos, sofern man nur eine Alpha-Key will.

Koplsc schrieb:
Beta-Keys gab es auch nur für die Leute, die Medal of Honor in der Limited Edition gekauft haben.
Frechheit, dass du soon Stuss hier erzählst.

wo bitte ? ich hab die moh tier 1 edition aus england gekauft.. sogar vorbestellt und hab definitiv die möglichkeit an der beta teilzunehmen erhalten (sticker auf der verpackung und ich glaub auch nen flyer drin) und hab nix bekommen o_O ich finds auch echt hammer lame von ea, das die erstmal son wind machen um die bf3 beta und die leute anregen dieses richtig beschiss*ne moh zu kaufen (es war einer meiner größten fehlkäufe ever) und dann legen die das mit der open beta zusammen ohne das die moh käufer irgendwas besonderes bekommen ??

also ganz ehrlich. wenn die für die moh käufer nich zumindest einen monat früher ne beta rausgeben als für alle, boykottiere ich bf3 aus prinzip denn das geht zuweit

-ENGINE- schrieb:

Closed Beta = MoH Käufer
Chance auf Closed Alpha = Veteranenstatus > 0 + Newsletter (Keys wurder aber bereits verschickt

Closed Alpha, Closed beta und Open beta.

Meine Fresse die wissen anscheinend nicht wie wertvoll ein beta ist um rechtzeitig Fehler zubeseitigen... diese ganze Theater versteh ich einfach nicht, wiewärs mit ein kostenlose beta für alle und zwar ein Monat lang(ähnlich wie bbC2)

oTT schrieb:
Das hat aber auch den Vorteil, dass es weniger Cheater gibt. Wenn du die Serverfiles frei gibst, dann sprießen die Cheats wie Pilze aus dem Boden, weil jeder nach Schwachstellen im Code suchen kann. Das ist mitunter einer der Gründe warum die Serverfiles nicht freigegeben werden. Nichts ist schlimmer als ein Multiplayer Game voller Cheater. Dann kannst du BF3 gleich in die Tonne kloppen. LAN hin oder her.
Irgendwann, wenn BF3 nicht mehr so aktuell ist und hauptsächlich nur noch in der eSports Szene eine Rolle spielt sollen die Server Files ja angeblich freigegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
nur CB redet so davon, darum auch dieses durcheinander hier.

Closed Alpha bis 1. August (Veteran status + newsletter + einladung notwendig)
Closed Beta kurz vor der open beta (MoH kauf notwendig)
Open Beta kurz vor release...(Vorbestellung und sonstige möglichkeiten, da mit zu machen)

so sieht es aus und nicht nur alpha und beta...

computerbase ändert das mal bitte, so wie es hier oben steht ist es richtig.

die ganzen trolle fangen schon an hier rumzuspinnen.

@ACMELtd: die Beta hat doch noch nicht mal begonnen!!! die beginnt erst im september

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben