• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Koplsc schrieb:
Beta-Keys gab es auch nur für die Leute, die Medal of Honor in der Limited Edition gekauft haben.
Frechheit, dass du soon Stuss hier erzählst.

Frechheit dass Du die Leute hier so von der Seite anmachst :D

1. MoH LE = Beta Key (closed Beta)
2. Moh Tier 1 Edition = Beta Key (closed Beta) = Siehe Amazon MoH Tier 1 Edition.

Veteranenstatus und Newsletter ist wichtig bei der Alpha, denn nur da wurden die Keys unter denen die mindestens Veteran Status 1 haben (also 2 Spiele registriert bei EA) verlost.
Das kann man auf Twitter und auch Facebook durch die Community Manager von EA nachlesen.
Die Alpha ist am 01.08.2011 beendet und dann kurze Zeit später werden die Keys für die closed Beta verschickt.

Die closed Beta startet im August und dort sind die MoH LE, MoH T1 und auserwählte User dabei.

Eine open Beta kommt nachdem die closed Beta abgeschlossen ist (dafür kann man sich Keys holen und die wahrschenlich auf sehr vielen Seiten). Die open Beta wird aber nur sehr kurz sein (wahrscheinlich Mitte September kurz vor dem Release der Final).

Auch sollten sich einige wirklich mal Gedanken darüber machen den Thread zu lesen, denn das alles wurde schon in vielen Beiträgen beantwortet :D

ACMELtd schrieb:
[...]

also ganz ehrlich. wenn die für die moh käufer nich zumindest einen monat früher ne beta rausgeben als für alle, boykottiere ich bf3 aus prinzip denn das geht zuweit

Du fällst immer öfter mit derart bescheuerten Postings auf, dass es nicht mehr feierlich ist.
Mit dem MoH-Key (Übrigens selbst Schuld, wenn man sich durch Marketing-Gewäsch so manipulieren lässt) erhälst du nur exklusiven Zugang zur Closed-Beta. Die gerade laufende Alpha ist davon völlig unabhängig, da dessen Zugangsverteilung dem Zufall unterliegt. Und dann forderst du tatsächlich noch, dass dieser exklusive Zugang einen ganzen Monat früher stattfinden soll?

Wäre nicht verkehrt wenn du es boykottierst. Immerhin eine Heulboje weniger am Rumlaufen.

@acmeltd
Ah hör auf und LIES RICHTIG!

Die closed alpha die jetzt läuft bekommen nur auserwählte die mind. Vet 1 haben und den newsletter abonniert. Wie gesagt NUR auserwählte.

Die closed beta kommt kurz vor der open beta und ist nur für moh vorbesteller.

Die open beta kommt kurz vor dem release bzw nach der closed beta und ist für alle zugänglich!

Jetzt sag mir wie sich dich bitte verarscht haben? Dice ist aktuell eines der wenigen studios die ihre kunden NICHT Verarscht. Die DLC etc. Politik geht auf die kappe von EA und zudem wehrt sich recht gegen EA und lassen sich nicht alles gefallen. Gratis maps gibts nur weil sie sich dafür einsetzen. Ea wollte auch für neue maps geld.

Also hör auf sinnlos rumzuflamen!

Greez

oTT schrieb:
Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf

Das Game kann von mir aus bei allen Tests 100% bekommen. Dafür dass Dice die Kunden wo es nur geht verar***t wird das Game boykottiert.

Der Hauptgrund warum es in den meisten ONLINE Ego-Shootern kein Lan mehr gibt ist das es diese Programme wie Tunngle und Hamachi gibt. Mit denen ist es möglich fast JEDES Spiel das nen Lan Modus hat gecrackt den Mulitplayer zu Spielen und der Multiplayer ist bei so einem Spiel der Hauptteil!

ALSO wer kauft sich ein Spiel für 50€ wenn er es runterladen kann und dann genau wie jeder andere mit 64 Spieler dann einfach nicht übers Internet direkt sondern übers Internet im LAN Spielen kann? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Subzero
Hamachi kannst du aber nicht vergleichen. Wenn man das Spiel original hat macht es viel mehr spaß als durch Hamachi

Wieso das? Wenn ich sehe wieviele Leute bei manchen Spielen in den Tunngle Netzwerken sind (mehrere Netzwerke und jedes hat 200-500 Leute) da hast du dann IMMER einen gegner und ich wette die Server sind alle SEHR GUT befüllt!

Ich meine guckt euch doch einfach mal AlterIWnet an! Das ist jetzt nicht wie Hamachi oder Tunngle aber man kann damit MW2 gecrackt ONLINE Spielen

SERVER STATS
Players Online: 5680
Lobbies Online: 720
Dedicated Servers: 1094

FWSWBN schrieb:
Frechheit dass Du die Leute hier so von der Seite anmachst :D

1. MoH LE = Beta Key (closed Beta)
2. Moh Tier 1 Edition = Beta Key (closed Beta) = Siehe Amazon MoH Tier 1 Edition.

Veteranenstatus und Newsletter ist wichtig bei der Alpha, denn nur da wurden die Keys unter denen die mindestens Veteran Status 1 haben (also 2 Spiele registriert bei EA) verlost.
Das kann man auf Twitter und auch Facebook durch die Community Manager von EA nachlesen.
Die Alpha ist am 01.08.2011 beendet und dann kurze Zeit später werden die Keys für die closed Beta verschickt.

Die closed Beta startet im August und dort sind die MoH LE, MoH T1 und auserwählte User dabei.

Eine open Beta kommt nachdem die closed Beta abgeschlossen ist (dafür kann man sich Keys holen und die wahrschenlich auf sehr vielen Seiten). Die open Beta wird aber nur sehr kurz sein (wahrscheinlich Mitte September kurz vor dem Release der Final).

Auch sollten sich einige wirklich mal Gedanken darüber machen den Thread zu lesen, denn das alles wurde schon in vielen Beiträgen beantwortet :D

versteh jetzt nicht ganz was das soll, du sagst doch das selbe aus wie Koplsc

[F]L4SH schrieb:
Dabei wären mein i7 920 und 24GB RAM sooo gut geeignet. Zu mindest, wenn ich den PC irgendwann mit 22nm mal austausche. Dann kommt eben Minecraft drauf. Zu mindest, wenn dann irgendwann mal die finale Version kommt.

is doch wumpe. dedicated server brauchen nicht unbedingt so leistungsstarke hardware. wichtig ist vielmehr, ob der server an ner vernünftigen internetleitung liegt.

in deutschland, wos überwiegend noch dsl gibt, kannst es quasi vergessen n server mit lächerlichen 100kb upstream aufzusetzen.

mir persönlich is es eigentlich egal ob die server files veröffentlicht werden oder ob man server anmieten muss. ich bin spieler und will nur mitm guten ping spielen. mehr anforderungen hab ich nich.

Ist da jetzt Quad-Core die Mindestanforderung? O.o

domidragon schrieb:
Die closed beta kommt kurz vor der open beta und ist nur für moh vorbesteller.

Falsch!!
Die closed Beta ist für die MoH LE und die Moh T1 Käufer sowie auch bei der Alpha für auserwählte Personen.

Die closed Beta kommt im August und die open Beta erst Mitte / Ende September.
Die closed Beta wird um einiges länger gehen als die open Beta!!

Ruff_Ryders88 schrieb:
versteh jetzt nicht ganz was das soll, du sagst doch das selbe aus wie Koplsc

Nein sage ich nicht, denn er schreibt das....

Beta-Keys gab es auch nur für die Leute, die Medal of Honor in der Limited Edition gekauft haben.

Da es aber Beta Keys für die closed Beta sowohl für die MoH Limited Edition und auch für die MoH Tier 1 Edition gibt sind das doch unterschiede :D.

Zuletzt bearbeitet:
Acme hat recht, computerbase auch. Es wird keine "open" Beta geben. Nur für die die MoH LE bzw. Tier 1 gekauft haben.

Ein Kumpel hatte gestern noch ein Gespräch mit EA-Support. Und der hat es verneint.
Aso, und ein anderer Kumpel hat mit seiner Oma telefoniert und die meinte widerrum dass es doch ne Beta geben wird...

Und jetzt SCHLAGT euch!!! ;)

OMG ACMELtd

Du machst dich hier nur lächerlich! ja bitte Boykottiere es ich hoffe ich werde dich nie aufm Schlachtfeld sehen. :freak:

So ein Rumgeheule hier. Aber du bist ja der Meinung das eine BETA pflicht ist und für jeden Kostenlos sein muss und den eigentlichen Sinn einer Beta hast du ja nicht verstanden wie man es so lesen konnte ...

@Lepti

DICE hat es SELBST in einem Video auf der E3 gesagt "es wird eine OPEN beta kommen"
Habt ihr zuviel dreck in den Ohren oder warum könnt ihr das nicht hören?

Zuletzt bearbeitet:
Ha, na dann hat die Oma doch recht gehabt! =)

ACMELtd schrieb:
die gesamte moh sache suggerierte, das man als moh käufer einen exclusiven! platz in einer beta bekommt, die sonst für keinen zugänglich ist, eben nur für die moh käufer. und genau das erwarte ich.

Da erwartest Du etwas falsches :D
Die closed Beta ist zugänglich für die MoH LE / T1 Käufer und auch wie bei der Alpha für einen auserwählten Personenkreis.

Lepti schrieb:
Acme hat recht, computerbase auch. Es wird keine "open" Beta geben. Nur für die die MoH LE bzw. Tier 1 gekauft haben.

Falsch!!
Entweder sind hier einige Dumm, oder Trolle, oder wollen alle anderen doch nur weiter verwirren!!

Alpha läuft (noch bis 01.08.2011)
closed Beta kommt (für MoH LE / T1 Käufer und auserwählte zugänglich). Start ist im August 2011.
open Beta kommt (ist für alle zugänglich) und startet ein paar Wochen nach der closed (wahrscheinlich Mitte / Ende September).

Wer es nicht glaubt sollte die englischen EA Foren, Twitter / Facebook (dort die Aussagen der Community Manager von EA lesen).

Aber das haben andere User und auch ich schon in anderen Beiträgen geschrieben.

@ SubZero1987

Yep so ist es.
Implementiert man einen Lan-Modus schickt man den Hackern sozusagen gleich ne Einladung. Denn jeder DRM wird innerhalb kurzer Zeit entfernt werden und dank Lan-Modus hat man nun die ganzen Multiplayer Möglichkeiten über Hamachi, Garena und co.

Ist kein Lan-Modus implementiert müssen die Hacker erstmal Multiplayer komplett selbst programmieren oder reverse-engineeren (jaja Denglish ;P).

Beides selbstverständlich viel schwerer als einfach nen nutzlosen DRM Schutz zu überbrücken und man ist bereits fertig.

Und ich brauch nur an Garena denken und die extrem hohe Anzahl an z.B. DotA Spielern. Als ich damals selbst gespielt habe war dann immer das gleiche Problem bei nem neuen Wc3 Patch.
In Garena konntest du dann erstmal ne weile schlecht spielen, weil 80% der Leute natürlich keine original Kopie hat und mit den gecrackten Versionen beim patchen hinterher hingen.

Starcraft II, Diablo 3, Heroes of Newerth, Battlefield 3 ach, kein großes Spiel bei dem Multiplayer nen großen Aspekt ausmacht wird einen Lan-Modus enthalten. Und das halt mit berechtigter Begründung.

Indie Titel sind natürlich was anderes. Implementierst du bei deinem Indie Spiel nen Lan-Modus kann das zwar auch zur Folge haben, dass viele das Spiel nur raupkopieren und der Entwickler pleite geht, aber viele Indie Developer sind ja ehe noch so klein und unbekannt, dass sich das Verbreiten durch torrents etc. oft als Werbung auswirkt und sich die Anzahl der Userbase oftmals vervielfacht. Und wenn deine mögliche Kundschaft 100.000 Mann groß ist anstatt nur 5.000 Mann dann kümmerts dich nen Scheiß wenn 50% davon das Spiel nicht bezahlt haben.

Als großer Entwickler hast du diesen Vorteil aber nicht. So ziemlich jeder Spieler kennt Starcraft, Diablo, Battlefield etc.
Da bilden sich nicht erst Fangroupen durch weite Verbreitung illegaler Kopien.

Auch sind große Entwickler ja immer die Bösen und Indi Entwickler dagegen liebe Engel. Von daher ist die Zahlungsbereitschaft für letztere oft viel höher wenn das Spiel vorher illegal erworben wurde.

FWSWBN schrieb:
Falsch!!
Entweder sind hier einige Dumm, oder Trolle, oder wollen alle anderen doch nur weiter verwirren!!
*hust*

FWSWBN schrieb:
Alpha läuft (noch bis 01.08.2011)
closed Beta kommt (für MoH LE / T1 Käufer und auserwählte zugänglich). Start ist im August 2011.
open Beta kommt (ist für alle zugänglich) und startet ein paar Wochen nach der closed (wahrscheinlich Mitte / Ende September).
so nich ganz richtig...

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-und-Alpha-Dice-klaert-auf/Action-Spiel/News/

Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker)
insofern ist die open beta nicht wirklich offen. nur für die käufer von... usw. siehe oben.

Alpha, Beta ist doch eig egal.

Ich finds gut, dass Leute die Möglichkeit haben das Spiel vor Release zu testen, ich hoffe nur dass die "Auserwählten" auch ordentlich Feedback geben.

Und zum Thema Open Beta:

Ich hoffe ja einfach, dass die Betaphase auch wirklich bis zum Release abgeschlossen ist.
Ansonsten können sich hier alle, die sich beklagen, freuen. Vlt läuft es ja wie bei BFBC2 und ihr dürft wirklich alle an der Open Beta bis zu Patch xy teilnehmen:D
Ich hoffs aber nicht.

Mhhhh... 4 GB Arbeitsspeicher oder mehr. Da habe ich ja gerade genug, mehr würde auf meinem 775 Board mit DDR2 PC800 auch nicht gehen. Hoffe das reicht wirklich, sonst muss ich echt eine neues Board + CPU kaufen.
Ergänzung ()

sharif schrieb:
Ich bin ein Alpha Tester und ich kann nur Positives berichten.

So berichte :)

Zurück
Oben