Aber die dumme Masse (aka "das Gamerkiddy") kaufts so oder so...
Danke, gleichfalls.
Ein Spiel ohne Mod möglichkeiten ist also gleich ein dummes spiel inkl. deren Käufer. Ich glaube du musst mal tief in dich gehen und mal darüber nach denken, was du hier für einen stuss sagst. Cryis 1 hatte auch mod möglichkeiten, war es deswegen ein super spiel? Wird es noch stark von einer community gespielt? nein es wird genau noch für mods und filmchen genutzt. mehr nicht. ja wenige spieler hat es noch, wau.
Modmöglichkeiten sind eine schöne zulage und haben in der vergangenheit leider bei den Entwicklern an "wichtigkeit" verloren. Ich hätte auch gerne modmöglichkeiten, da ich machinimas mache. nur weil es nun aber keine gibt, finde ich das spiel trotzdem klasse bis jetzt und soweit ich es beurteilen kann. zudem wird es sicher besser als so manches spiel in den letzten 5 jahren.
Zu blöd... ich werd doch kein altes Game pushen um die Beta zu spielen. Find ich echt schade, eine Beta bedeutet ja Fehler finden. Warum sollte das nur dieser eingeschränkte Nutzerkreis können?
Warum, guck dir mal den thread hier an, guck dir mal den "neue BF3 Videos online" thread an. dann weisst du warum.
Kurz: weil 80% aller user selbst die alpha als demo betrachten und nicht als test.
wenn du das spiel testen willst, aufgrund von fehlern etc. was ein beta/alpha test eigentlich auch sein sollte, ist das schön für dich. will ich auch.
aber wie gesagt, 80% aller spieler wird das spiel einfach für ihren eigenen nutzen testen wollen, also sprich, ist es gut, kauf ichs mir? oder lad ichs runter... -.-
der weg bei der alpha mit auserwählten von allen spielern finde ich eigentlich falsch, denn so werden auch 12 jährige spieler auserwählt, die keinen blassen haben, was eine alpha eigentlich ist. und nicht nur 12 jährige kappieren das nicht, auch erwachsene leute. wie gesagt, guck dir die BF3 threads mal an.
ein gejammere von der grafik, performance, bugs, fehler etc. aber auf die idee zu kommen, dass das in einer alpha version so sein müsste, kommen sie nicht. naja, nicht jeder hat ein hirn zum denken bekommen -..-
bezüglich der beta geschichten.
die news von den verlinkten seiten sind nun wirklich alle sehr verwirrend.
bei der übersetzung vom englishen ins deutsche passieren oft verständigungsfehler und auch machen die news seiten schnell mal neue infos rein, die sie einfach denken.
ich lege nicht soviel wert darauf und warte ab, wie es kommt.
meine meinung (nun ist es das sicher, vorher war es relativ "fest" da viele seiten und berichten zufolge es so kommen sollte):
Alpha läuft bis zum 1. august.
Im September kommt die closed
nach der closed kommt die open.
entweder so oder:
Alpha läuft bis 1. August
Open kommt im September, welche vorerst für MoH käufer und zusätzlich auserwählten sein wird.
laut den news der kürzlichen verlinken seiten.
so mal zusammenfassend.
wenn alle an der open beta teilnehmen können und die MoH käufer eigentlich wieder "gleich gestellt" werden, finde ich das aber auch nicht gerade OK, so hätte man sich das dumme spiel für nix gekauft
aber wie gesagt, abwarten wie es kommt.
greez