micha2 schrieb:
dort steht nichts anderes, als das ich berechtigt bin an der beta teilzunehmen.
ich weis nicht, worin du da "keine garantie" siehst
das liegt daran, dass eine "berechtigung" klar definiert ist...
die Berechtigung (zu etwas) das Recht od. die Erlaubnis, etwas zu tun <die Berechtigung zu etwas haben, bekommen; jemandem eine Berechtigung erteilen, absprechen>
das schließt eine garantie somit aus, weil das wort "berechtigung" klar definiert ist und keine garantie beinhaltet.
ich wünsche natürlich allen moh käufern eine garantierte beta teilnahme, ohne zynisch dabei zu sein. jedoch können viele faktoren eintreffen, die dazu beitragen, dass nicht alle moh käufer an der beta teilnehmen können.
aus diesem grund ist auch von offizieller seite nie von einer garantierten teilnahme die rede, sondern lediglich von einer berechtigung zur teilnahme. du darfst daran teilnehmen, aber ob genügend plätze frei sind am ende, bleibt abzuwarten.
du hast ja selbst in nem anderen thread geschrieben, dass du obwohl du spiel xy (weiß nicht mehr genau welches) gekauft hast, trotzdem aber nicht an der bad company 2 beta teilnehmen konntest, oder teilgenommen hast. genau das gleiche trifft jetzt auch auf die battlefield 3 beta zu.
einfach ausgedrückt kann man nicht mehreren millionen käufern von moh eine garantie geben an der beta teilzunehmen. das wäre technisch und finanziell nicht machbar. wobei, technisch wäre es natürlich machbar, aber die serverkosten für die beta trägt allein dice, bzw. ea. darum können die keine garantieen aussprechen.