• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

noxon schrieb:
Die MoH Kunden sollten sich nicht zu sehr verarscht vorkommen und die normalen User sollten natürlich auch nicht von der Beta ausgeschlossen werden.

ja. vorallem müssen die moh se leute sich auch die offiziellen texte von ea, bzw. dice mal genau durchlesen udn übersetzen...

"eligible" heißt nämlich "berechtigt"
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=eligible
und
"entitled" heißt "teilnahmeberechtigt"
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=entitled

eine "garantie" hat somit niemand. was ich recht witzig finde für alle, die sich jetzt extra kurzfristig noch moh gekauft haben. :)
 
norbert-norb schrieb:
Ich hörte das alle MoH Käufer eine E-Mail erhalten haben, stimmt das? Weil ich keine E-Mail trotz MoH erhalten hatte...

falsch gehört ;)
Ergänzung ()

hmaulwurf8 schrieb:
ja. vorallem müssen die moh se leute sich auch die offiziellen texte von ea, bzw. dice mal genau durchlesen udn übersetzen...

"eligible" heißt nämlich "berechtigt"
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=eligible
und
"entitled" heißt "teilnahmeberechtigt"
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=entitled

eine "garantie" hat somit niemand. was ich recht witzig finde für alle, die sich jetzt extra kurzfristig noch moh gekauft haben. :)

"Beta-Einladung enthalten" steht auf meiner Verpackung.

auf der Rückseite steht dann folgendes auf deutsch und nicht englisch!

"Das Beta-Angebot ist beschränkt auf die Beta-Verfügbarkeit in den ersten 12 Monaten nach dem Erscheinen von MoH. Für die Teilnahme an der Beta ist ein EA-Konto, die Registrierung des Spiels mit dem einmal verwendbaren Seriencode und das aktzeptieren der Beta-Vereinbarung erforderlich. Die Beta ist nur in einem begrenzten Zeitraum verfügbar, und das Angebot erlischt mit dem schliessen der Beta. Mindestalter: 18. Einzelheiten, auch zur Verfügbarkeit, findest du auf www.ea.com/beta"

du solltest dich schon etwas seriös informieren, bevor du hier halbwahrheiten in den raum wirfst:kotz:
hmaulwurf8 schrieb:
ja, ich lese, was ich verlinke. in dem bericht von pcgames ist ausschließlich von der open beta die rede.

der zusatz meines beitrages basiert auf anderen kommentaren.

hier ist übrigens auch noch eine quelle dazu, wenn du magst:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...tember-Closed-Beta-frueher/Action-Spiel/News/

na dann vergleich mal die daten deiner quellen. :freak:
also mir ist schon aufgefallen, das EA den spekulationen vom 08.06.2011 ein ende setzte.

ist aber irgendwie lustig, wie du ne news von damals als argument bringst.
kam dir nicht in den sinn, das EA bzw. PCGH mit der aktuellen news weitere spekulationen verhindern will bzw. endlich klarheit schafft?

psst. schau mal in deinem link unter "kommentaren" rein. da diskutierte ein micha2:D
ich glaube sogar das ich das gewesen sein könnte:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
du solltest dich schon etwas seriös informieren, bevor du hier halbwahrheiten in den raum wirfst:kotz:

was für halbwahrheiten? die links zu pcgh oder die übersetzungen des offiziellen bf3blogs?

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...-and-answers-on-the-alpha-trial-and-beta.aspx

nochma zum mitschreiben...
If you purchased a copy of Medal of Honor with the Battlefield 3 Beta sticker on it, you are eligible for the Beta.
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=d...on&sectHdr=on&spellToler=std&search=eligible+
 
na dann übersetz mal richtig->also ich meine den ganzen text.
anschließend mal im zusammenhang lesen.

dort steht nichts anderes, als das ich berechtigt bin an der beta teilzunehmen.
ich weis nicht, worin du da "keine garantie" siehst:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
dort steht nichts anderes, als das ich berechtigt bin an der beta teilzunehmen.
ich weis nicht, worin du da "keine garantie" siehst:freak:

das liegt daran, dass eine "berechtigung" klar definiert ist...

die Berechtigung (zu etwas) das Recht od. die Erlaubnis, etwas zu tun <die Berechtigung zu etwas haben, bekommen; jemandem eine Berechtigung erteilen, absprechen>

das schließt eine garantie somit aus, weil das wort "berechtigung" klar definiert ist und keine garantie beinhaltet.

ich wünsche natürlich allen moh käufern eine garantierte beta teilnahme, ohne zynisch dabei zu sein. jedoch können viele faktoren eintreffen, die dazu beitragen, dass nicht alle moh käufer an der beta teilnehmen können.

aus diesem grund ist auch von offizieller seite nie von einer garantierten teilnahme die rede, sondern lediglich von einer berechtigung zur teilnahme. du darfst daran teilnehmen, aber ob genügend plätze frei sind am ende, bleibt abzuwarten.

du hast ja selbst in nem anderen thread geschrieben, dass du obwohl du spiel xy (weiß nicht mehr genau welches) gekauft hast, trotzdem aber nicht an der bad company 2 beta teilnehmen konntest, oder teilgenommen hast. genau das gleiche trifft jetzt auch auf die battlefield 3 beta zu.

einfach ausgedrückt kann man nicht mehreren millionen käufern von moh eine garantie geben an der beta teilzunehmen. das wäre technisch und finanziell nicht machbar. wobei, technisch wäre es natürlich machbar, aber die serverkosten für die beta trägt allein dice, bzw. ea. darum können die keine garantieen aussprechen.
 
dann solltest du dich informieren, was auf der verpackung steht!
du haust hier weiterhin halbwahrheiten raus.
mit dem MoH-kauf hast du die garantie und die berechtigung. man bekommt einen key!


und bitte leg mir nichts in den mund. ich habe nie ein spiel gekauft, was mich für die beta von BFBC2 berechtigte.
welches spiel sollte einem denn zur BFBC2-beta teilnahme berechtigen?
ich kenne keins. gabs auch nicht.
 
micha2 schrieb:
und bitte leg mir nichts in den mund. ich habe nie ein spiel gekauft, was mich für die beta von BFBC2 berechtigte.

sry, habe bfbc2 mit moh verwechselt...

https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-closed-beta-key.929295/page-2#post-10316377

und um das thema halbwahrheiten mal abzuschließen... ich hab lediglich die definition des wortes "berechtigung" erläutert.

wenn auf deiner packung steht, dass du garantierten beta zugriff hast, is ja ok, dann freu dich. im offiziellen battlefield3 blog steht das, was ich gequotet hab. darauf beziehe ich mich und nicht auf das, was auf der packung steht.
 
hmaulwurf8 schrieb:
ja, weil es keine Beta-zusage für MoH gab. du musst schon lesen, warum ich solch eine aussage traf.
hmaulwurf8 schrieb:
und um das thema halbwahrheiten mal abzuschließen... ich hab lediglich die definition des wortes "berechtigung" erläutert.

ja und? du hast es in einen zusammenhang gestellt der nichts mit der realität zu tun hat.
hmaulwurf8 schrieb:
wenn auf deiner packung steht, dass du garantierten beta zugriff hast, is ja ok, dann freu dich.

deswegen habe ich MoH bestimmt nicht gekauft. freuen tut´s mich trotzdem:D
hmaulwurf8 schrieb:
im offiziellen battlefield3 blog steht das, was ich gequotet hab. darauf beziehe ich mich und nicht auf das, was auf der packung steht.

bei der offiziellen verpackung liegt eine offizielle einladung zu BF3-beta bei.

und tu mir den gefallen und definiere jetzt nicht das wort "einladung".
ich weis das ich bei ner offiziellen einladung kommen kann aber nicht muss:D
 
UNI (T) CORE schrieb:
Er meint dass du auch mit Freunden in einem Raum ONLINE zusammenspielen kannst (so habe ich das verstanden).
Jo, das ist auch total super wegen Ping und so ... und am meisten freut man sich, wenn's Probleme mit den Servern oder dem Internet gibt, und man bei der LAN dann lange Gesichter macht.

Zugegebenermaßen kann ich's nachvollziehen, wenn man nicht will, daß die Raubkopierer auch MP zocken können, aber es ist und bleibt ein klarer Nachteil und nicht etwas, das "jetzt gut ist, weil's eben der Fortschritt ist".



noxon schrieb:
Hä? Was soll das denn sonst sein? Das ist Sinn und Zweck eines wirtschaftlichen Unternehmens. In welchem Traumland lebst du denn, dass du erwartest, das Spiele kostenlos für dich entwickelt werden?
Stell dir vor:
Zwischen "Gewinnmaximierung um jeden Preis" und "umsonst entwickeln" ist sehr sehr viel Platz.
Es ist gar kein Problem, sich mit einem hochwertigen Produkt dumm und dämlich zu verdienen, ohne jeden letzten Cent rauszuquetschen und dadurch die Qualität dieses Produktes zu mindern.

noxon schrieb:
Ich weiß nicht was du da zu meckern hast. Wenn du das DLC nicht haben willst, dann kaufst du es halt nicht.
Ja super.
Nur schade, wenn's dann keinerlei andere Addons und Karten von Moddern gibt, weil man dies mutwillig unterbindet, um das eigene DLC attraktiver werden zu lassen.
Dabei können sich dann natürlich auch keine Knaller wie damals z.B. Counterstrike oder DotA entwickeln, die nicht nur für enorm viel Spielspaß gesorgt haben, sondern außerdem sehr profitabel für die Firmen des Originalspiels waren (weil man eben immer noch das Original brauchte, um diese Mods zu zocken).
 
Nabend

falls jemand mehrere Keys hat oder ihn selbst nicht nutzen möchte,würde ich mich freuen einen zu bekommen..Hab Beta Erfahrung und Zeit zum testen.
 
Schade bin Veteran Stufe 2 , aber nen Alpha key habe ich auch net . Obwohl ich alle BF teile besitzte , ich finde es schade irgendwie . Das man das so böse unter die nase gerieben bekommt . Was auch immer das bringen soll gg :evillol:
 
newsletter abonniert?
 
Moin zusammen,

weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Auf chip.de ist am 27.07. ein Artikel zur Beta von BF3 veröffentlicht worden.
Dort steht geschrieben:

"Laut Electronic Arts darf man ab dem 25. September in den virtuellen Krieg ziehen. Allerdings hat der Publisher der großen Shooter-Hoffnung bislang noch nicht bekannt gegeben, welchen Umfang die Open Beta dann haben wird. Grundsätzlich wird sich jeder Interessent für die Testphase registrieren können, allerdings wird EA wohl nur eine begrenzte Zahl an Keys vergeben. Eine Teilnahme-Garantie gibt es nur für Käufer der Medal of Honor Collector's Edition. Denen wurde als eines der Bonus-Features schon seit Oktober 2010 der Zugang zur BF3-Beta versprochen."

Für mich klingt das so, als wird es nur eine Beta geben und die MoH Käufer bekommen garantiert einen Zugang. Alle anderen müssen Glück haben. Also nix mit Closed Beta noch vor dem 25.09.11
 
tx8090 schrieb:
o
Das wird dann so wie bei BC2 sein, du kannst zwar dedicated Server mieten, aber nur bei "zertifizierten" Händlern die Server anbieten für teuer Geld.

Für die Spieler zumindest der Vorteil, dass man nicht 20 Server nacheinander joint die alle nicht vernünftig laufen.

bLu3to0th schrieb:
hoffentlich kommt das Spiel zumindest auch für Steam*daumendrück*

Ich hoff ja dass es für gar keine Plattform kommt.
Reine Preistreiberei Steam. Ich frag mich eh warum die Leute auf Steam 50-70€ für ein Spiel zahlen, dass man für einen Drittel bzw. die Hälfte des Preises auch bestellen kann.
 
Lipix schrieb:
Ich frag mich eh warum die Leute auf Steam 50-70€ für ein Spiel zahlen, dass man für einen Drittel bzw. die Hälfte des Preises auch bestellen kann.

die summersale aktion hast do wohl nicht mitbekommen?! so günstig wie steam da die spiele rausgehaun hat... das wirst du im laden oder einem anderen online shop nicht finden.

ich kenne auch kein neu erschienenes top spiel, dass bei steam doppelt so teuer ist, wie bei alternativen online händlern.

steam ist, wenn ich mir bspw. ea titel angucke, sogar günstiger als origin. dragon age origins 2 war bei steam 5-10 euro günstiger als bei origin... das spiel is ja jetzt eh bei steam verschwunden und keiner weiß so recht warum. :)
 
hmaulwurf8 schrieb:
das spiel is ja jetzt eh bei steam verschwunden und keiner weiß so recht warum. :)
Jaja, keiner weiß warum :D

Wahrscheinlich haben sich die Spiele nicht gut genug verkauft. Wegen Origin ist das mit sicherheit nicht :p
 
log11 schrieb:
Moin zusammen,

weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Auf chip.de ist am 27.07. ein Artikel zur Beta von BF3 veröffentlicht worden.
Dort steht geschrieben:

"Laut Electronic Arts darf man ab dem 25. September in den virtuellen Krieg ziehen. Allerdings hat der Publisher der großen Shooter-Hoffnung bislang noch nicht bekannt gegeben, welchen Umfang die Open Beta dann haben wird. Grundsätzlich wird sich jeder Interessent für die Testphase registrieren können, allerdings wird EA wohl nur eine begrenzte Zahl an Keys vergeben. Eine Teilnahme-Garantie gibt es nur für Käufer der Medal of Honor Collector's Edition. Denen wurde als eines der Bonus-Features schon seit Oktober 2010 der Zugang zur BF3-Beta versprochen."

Für mich klingt das so, als wird es nur eine Beta geben und die MoH Käufer bekommen garantiert einen Zugang. Alle anderen müssen Glück haben. Also nix mit Closed Beta noch vor dem 25.09.11

wie halt bei den anderen seiten auch.
es gibt halt immer wieder welche, die das nicht wahr haben wollen ;)
 
Ich habe eine Frage,

um Zugang zum Beta test zu bekommen wird ein bestimmtes lvl vorausgesetzt. Auf welches bezieht sich das ?!
Aus BF2 ?!

Und widerum wird ein guter Pc vorausgesetzt. Wie sehen die das oder muss man noch mehr machen als sich zum Newslatter anzumelden ?!
 
jeder kann sich bewerben.
der MoH-kauf gibt dir ne garantie.
 
Zurück
Oben