• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

@domidragon, da lag ich ja dann doch nicht so falsch mit meiner spekulation, dass die beta frühestens anfang herbst, also frühestens 23.-24. september anfängt. ;) da oben stehts schwarz auf weiß. :D

edit: da oben, eine seite vorher. :)

Folgende Antwort habe ich eben von EA erhalten:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

*** Die Beta Key´s werden heute ab 14-15 Uhr heraus geschickt ***

Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.

Die Closed Beta startet am 27. September 2011. Du solltest dennoch demnächst eine eMail von EA mit der genauen Anleitung für den Frühzugang erhalten. Bitte achte darauf, daß die Benachrichtigung nicht in Deinem Spam-Ordner untergeht. Der Kundendienst ist leider nur in der Lage Keys für bereits erschienene Spiele, nicht aber für Betaversionen zu erzeugen.

Für den PC muß der Origin heruntergeladen und installiert und die Closed Beta vom Origin aus heruntergeladen werden.
Für XBox 360 und Playstation 3 wird die Closed Beta auf den digitalen Marktplätzen für Dich sichtbar sein unter Battlefield 3.

Für alle weiteren Fragen zur Beta steht die neue Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite zur Verfügung.
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ronny
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

schon jemand nen key bekommen ?? is jetzt fast 15 uhr und ich hab immernoch keinen bekommen. und aus prinzip nervt mich das ziemlich

Jep stimm ich dir zu!
Ergänzung ()

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA key ist da :D

tja.. bei mir immer noch net :( ich könnt echt kotzen von ea.. mal ehrlich, ich kauf kein spiel mehr von ea.. niemals mehr.. mit ausnahme von bf3 falls es gut wird xD das hab ich mir aber auch schon vorher vorgenommen, da es schon damit anfing das man für 30-50€ sich nur 48 stunden früheren zugang "erkauft" hat ? wtf.. lächerlich xD

so Key ist vor 10min. eingegangen, bin schon am laden von 3,5xx GB und das sogar noch relativ schnell. Jetzt freu ich mich wenn ich nach Hause komme und zocken kann.

Falls jemand 2 Keys haben sollte..... :mussweg:

Dice meinte sie hätten was am Layout von Operation Metro verändert, kann das jemand der Leute mit Early Acces hier bestätigen ?

Kann mir bitte jemand mitteilen warum ich bis jetzt keinen KEy erhalten habe?
Im Februar habe cih BF3 Lim. bei Amazon vorbestellt -.-

Ich habe auch noch keinen...

Überall steht doch geschreiben, dass Vorbesteller und MoH Käufer und bla... vorzeitigen Zugang erhalten :(

Nun ist die EA-Orign Seite bei mir nicht mehr erreichbar :D
Ergänzung ()

aber nur die Vorbesteller, welche bei EA direkt bestellt haben.

Ich hab gerade nen Key per Mail bekommen, obwohl ich meine Bestellung bei Origin wieder storniert hatte :D. Nice, 48 Stunden früherer Zugang und das Spiel kauf ich mir jetzt irgendwo günstig :P

So, ich hab gerade eben meinen Key bekommen :D

Und ein überlasteter Server schaut auch anders aus... Ich bin gespannt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Yesssss.. mein key ist gerade gekommen. :D

könntet ihr bitte so nett sein und ab 5 nix von orgin laden, damits bei mir schneller geht ? Danke :D:D

Ihr macht mir Hoffnung.. :(

Kopf hoch ;)

Du bist auch noch dran!

Kann mir bitte jemand mitteilen warum ich bis jetzt keinen KEy erhalten habe?
Im Februar habe cih BF3 Lim. bei Amazon vorbestellt -.-

nur über orgin

ich hab immernoch keinen bekommen, hab MoH tier 1 edition seit letztem jahr :(

Key am 15:01 bekommen.. muss abr noch 10min arbeiten (: denn gehts ab nach hause :D

Mit welchem Virus seid ihr denn infiziert? :D Der Sunny muss noch bis übermorgen warten, bevor er sich BF3 ansehen kann. Seid doch nicht so ungeduldig.

Zurück
Oben