• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Verdammt... ich war nur bei Origin registriert aber hab meine email bei EA nicht bestätigt.

Hab ich deswegen immer noch keinen key erhalten?
Oder ist EA einfach nur ein Drecksladen?!?

Euer MoH muss in eurem Origin-Account registriert sein, sonst könnt ihr das Game noch so schön im Schrank liegen haben.

ka, ich warte immer noch, ich habe MoH letzter jahr gekauft.

nach den gameplays auf youtube zu urteilen haben die den recoil praktisch entfernt??? kann mir das noch einer bestätigen, der auf der gamescom BF3 angespielt hat??

@jonnybibo ne die müssteste eig auch so bekommen wann haste den bestellt habe auch noch keinen Key?

@domidragon:
Naja ohne recoil wäre es schon argschlecht..dann ist bf3 absolut cod xy auf großen maps mit besserer grafik :(
Aber irgendwie scheinst du schon recht zu haben, da die alle draufhalten und mehr oder weniger zumindest sichtbar nix verzieht... ich hoffe du hast hier unrecht und es bleibt beim recoil ;)

Keine Ahung, was hier auf EA geschimpft wird. Habe vor einer Std. meinen Key erhalten... dann mit 800 kb/s heruntergeladen...spiel ist jetzt installiert und kann gespielt werden. Ich hatte mein MoH damals nur installiert und mit meinem EA Account gespielt...nix bei Origin/EA Downloader registriert. Insofern...habt Geduld! ... ach übrigens, ich hab MoH sowohl im SinglePlayer als auch im MP ganz gern gespielt. Bin dann aber doch wieder zu BC2 zurückgekehrt. So sind die Geschmäcker verschieden ;-)

warten, warte, warten

Update: Wer bislang noch keinen Key für die Beta von Battlefield 3 erhalten hat, muss den Kopf nicht in den Sand stecken. Denn wie der Kundenservice von Electronic Arts mitteilt, ist der Ansturm auf das entsprechende Beta-Portal derzeit so riesig, dass man die Kapazitäten aufstocken muss. Einem Bericht unserer Kollegen von PC Games Hardware zufolge sollten Spieler, die auf einen Code warten, ihre E-Mail-Postfächer weiter im Blick behalten, wie sie von Electronic Arts mitgeteilt bekommen haben. Der Hersteller vertröstet wartende Spieler auf 15 bis 16 Uhr. Originalmeldung: Für Vorbesteller von Battlefield 3 und Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor startet am heutigen Dienstag die Beta von Battlefield 3. Der Startschuss fällt um 14 Uhr. Wer einen Key für die Beta von Battlefield 3 erwartet, sollte sein E-Mail-Postfach im Auge behalten.

hmm ich denke das kann bei manchen noch locker bis 6-7 Uhr dauern bis die ihre Keys haben das war aber doch vorher kla das die Server da nich mitmachen warum macht man dann im vorfeld nix?

das stimmt HOOT :)

bei welcher E-mail seit ihr denn?

ahh jonnybibo ich auch

juhuuu..key is gerade angekommen..
Und es lädt mit fullspeed...ja so muss das sein :)

übrigens.. was ich nich verstehe ist, wie man eigentlich so stupide sein kann wie ea.. da drängen sie uns mit allem zwang den origin dreck auf und ziehen davon nicht einen nutzen FÜR den kunden !

jeder muss doch die moh tier1/LE im origin registrieren.. genauso wie jeder die digitalen käufe von moh tier1/le sowie bf3 im origin hat. wieso schalten sie die beta dann nicht einfach mit einem mal für alle frei die eine der voraussetzungen erfüllen. die haben das doch im system wieviele accounts was aktiviert haben. da bedürfte es einfach nur einer einfachen filterung der accounts mit moh oder bf3 registriert und dann einfach denen die beta für den axx freischalten.. das wäre alles binnen von paar minuten einheitlich für jeden erledigt.. aber nein die müssen ja son dr*ck abziehen :(

Wie komm ich denn nun an die Beta?
Habe über Origin vorbestellt, dort steht aber immernoch "not released", nix mit "beta download" oder ähnliches.
Mail mit Key habe ich auch noch nicht bekommen.

Zurück
Oben