• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

in der Mail steht alles drin wie du an die Beta kommst etc

Jetzt lädt er mi 1,6 MB/SEK ... und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

An alles anderen: Bei euch wirds auch bald soweit sein!!!! GOOD LUCK ;)

ACMELtd schrieb:
...die haben das doch im system wieviele accounts was aktiviert haben. da bedürfte es einfach nur einer einfachen filterung der accounts mit moh oder bf3 registriert und dann einfach denen die beta für den axx freischalten.. das wäre alles binnen von paar minuten einheitlich für jeden erledigt...

Und was passiert wenn sich alle gleichzeitig einloggen wollen? Richtig! Die Server halten dem Ansturm nicht stand und niemand kann spielen.:freak:

mpbthunder schrieb:
@ACMELtd: Wenn man MOH wg. nem Betakey kauft, selber schuld ;)

true.

und wenn mans dann noch zu spät auf origin aktiviert... naja, in frühestens 2 tagen können ja alle anderen auch dazu stoßen.

Das geht ja schonmal gut los...
Es öffnet sich der Standardbrowser worüber man sich dann einen Server suchen muss.
Alles schön und gut.
Nur kann ich auf keinen Server verbinden, weil der Gamemanager von EA der Meinung ist, der Server sei voll, obwohl in der Liste noch 20Slots frei sind.....

Suche ich einen anderen Server, so kommt aufeinmal wieder eine Fehlermeldung, dass der Server nicht auffindbar sein soll.
Super Beta-Test ;)

Warum hat EA einfach nicht einen PreLoad gemacht, und die Keys vorher versendet und das Spiel erst heute freigeschalten? Wäre einfacher gewesen.

warte immer noch auf den Key... Schweiz

<- de

Tameros schrieb:
Warum hat EA einfach nicht einen PreLoad gemacht...

Dann wäre der Hype wohl nicht groß genug gewesen. Nun kommste in die Nachrichten wenn irgend ein Serversystem zusammenbricht oder der Strom ausfällt, weil die Leitungen glühen.

Download Performance = 0?

Also über Origin tut sich da bislang nix :(

Ich warte immer noch auf einen Key...

Da warten wir wohl noch lange :D

ich warte auch noch auf einen Key so wie das hier aussieht kann man das Game eh erst morgen Laden weil man ja arbeiten muss etc dann beginnt die Beta erst am 28 au au EA das ist keine gute Werbung.....

Zurück
Oben