Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3
Hab die Beta so eben installiert. Kann allerdings kein Spiel Starten bzw. keinem Server joinen. Es kommt jedesmal die Meldung, ich solle erst einen Soldaten auswählen?! Wie? Wo? Warum? Weiss da jemand Bescheid?
ich hab meinen key immernoch net bekommen.. diese dreckigen.... -.- hab moh tier 1 vorbestellt gehabt und den mist gekauft.. natürlich wissen die nich das ich tier1 vorbesteller war, aber egal.. es geht nur darum das die einen von vorne und hinten f*cken wies nur geht mit dem ganzen moh sh*t und der bf3 beta.. ich bin langsam echt stinksauer
Key ist da aber muss noch bis 22 Uhr arbeiten...glaub auf meinem HTC desire hier läuft das net.alles bereit soweit.sogar sxhon Betatreiber aufgespielt vorhin.wie kann man den jetzt nen Soldaten erstellen? Gibts da Probleme?
Es gibt nur eine map und einen Modus.das andere ist dice intern
ich erklär mal kurz. ich habs nich wegen dem key gekauft. also.. ich hab beide betas von moh gezockt.. beide haben mir damals riesen spaß gemacht. lustigerweise entgegen der meisten meinungen darüber denn die meisten meinten die wären dreck..
naja dann hab ich halt vorbestellt da beide betas super waren und die zweite auch noch viel besser als die erste. als ich dann das game bekommen hab, war plötzlich aber alles gänzlich anders. als hätten die komplett alles verändert im mp.. also schussverhalten, ballistik, recoil usw. das game war einfach nur purer dreck als retail fassung. hab sgra dmal 5 oder 10 stunden ausgehalten und dann wütend deinstalliert und als größten fehlkauf meines lebens abgetan (denn im ernst.. die betas waren mMn richtig gut..)
der singleplayer war ebenfalls lächerlich schlecht.. naja ^^ dacht ich mir, immerhin hab ich dann das mit der bf3 beta..
und seitdem wurde man immer mehr verarscht von ea diesbzgl. auf der packung steht direkt verfrühter zugang, hab extra nochmal alles nachgeschaut gestern. 2 tage vorher ist aber nen riesen witz -.- und dann gibts bis jetzt immernoch keinen key.. ich denke ich darf sauer sein langsam nachdem wie das alles gelaufen ist !!
/e: ich denke es sollte klar sein, das ich das game nich wegen der bf3 beta gekauft hab, jedoch die bf3 beta als einziges positives in dem ansonsten richtig dreckigen game übrig geblieben ist und nichtmal das gibts jetzt weil ea einfach die größten lamer aller zeiten sind -.-
Wer MoH über Steam gekauft hat, bekommt seinen Key in dem er bei Steam unter Medal of Honor Multiplayer rechts auf seinen CD-Key klickt. Man kann dann den Battlefied 3 CD Key bei Origin aktivieren, genauso kann man auch nochmal sein MoH dann aktivieren.
Server sind nicht so gut wie bei Steam, grade mal 4,1 MB/sek
@acmeltd:
Du sagst es (in puncto moh!) fand auch die hitdetection in den betas um welten besser... was das retail spiel abliefert war eine pure frechheit... bin da echt mal auf die beta jetzt gespannt - auch wenns die fb2-engine ist konnt ich mich bis jetzt noch nicht ganznso damit anfreunden...mal schauen...
Der verfrühte beta-access ist echt ein witz! Jetzt warten wir noch bis in die nacht hinein, während alle superschnell saugen (bei 5 usern auch nicht verwunderlich) und am donn, wenn alle am start sind, geht nix mehr