• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

ja

micha2 schrieb:
dort steht nichts anderes, als das ich berechtigt bin an der beta teilzunehmen. ich weis nicht, worin du da "keine garantie" siehst:freak:

ich wollte unsere diskussion nochmal aufgreifen und nochmal betonen, dass ich recht hatte. :D

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...-Beta-Keys-mehr-Leser-News-von-vavier-840963/

offenbar zumindest. eine offizielle stellungnahme bleibt abzuwarten. ich schließe eine fake meldung noch nicht aus.

ich könnt ja jetzt sagen, "ich habs euch gesagt" oder sowas... :evillol: aber naja, jeder muss sein lehrgeld bezahlen. is ne gute erfahrung fürs spätere leben. :)

ah jetzt hör auf und verdreh nicht alles. es geht darum, dass wenn dann die, die sich jetzt noch moh kaufen keinen beta key bekommen. nicht das die, die es schon lange haben keinen bekommen.

zudem traue ich der sache nicht ganz und reicht es nicht aus wenn man das in EINEM Thread bespricht?? die selben leute sind auch dort unterwegs!

Ich habe mir MOH vor 3-4 Monaten gekauft, erhalte ich jetzt auch ein Beta-key?

domidragon schrieb:
ah jetzt hör auf und verdreh nicht alles. es geht darum, dass wenn dann die, die sich jetzt noch moh kaufen keinen beta key bekommen.

ah, ne, interpretier die meldung ruhig weiter so, wie du sie haben möchtest.

es geht darum, dass ab jetzt keine beta keys mehr für deutsche moh besitzer oder vorbesteller vorhanden sind.

So wie es aktuell aussieht, gehen Vorbesteller sowie Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition zumindest in Deutschland bei der Vergabe von Beta-Keys ab jetzt leer aus.

wer jetzt in deutschland keinen beta key hat, bekommt auch keinen mehr. zumindest nach aussage von pcgames.de.

soweit ich weiß, wurden bisher noch überhaupt keine Beta Keys verschickt, nirgendwo an niemanden.
Auch wer MoH zur release gekauft hat, hat bisher noch keinen Key bekommen.
Von daher macht domidragons Interpretation deutlich mehr Sinn...

Wenn ich das richtig sehe, ist es noch nicht einmal eine offizielle PC-Games Meldung, sondern eine Leser-News, also Tee trinken und abwarten ;)

Also ich habe die MoH Tier 1 Edition seit Release und bisher keinen Key zugeschickt bekommen. Ich vermute mal diese werden eine Woche vor Beta-Beginn verschickt.

Allerdings finde ich es etwas aufwändig von EA/Dice, für einen 48h Zugang extra Keys zu generieren.

hab noch was zum spekulieren... aus dem offiziellen faq zur beta:

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/details-zur-vorbestellung-und-der-kommenden-beta
Wer kann an der Open Beta teilnehmen?
Die Battlefield 3 Open Beta wird für alle verfügbar sein, auf allen Plattformen, im Herbst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahreszeit
Gegenwärtig trifft der Herbstanfang in der Mitteleuropäischen Zeitzone (Sommerzeit) etwa gleich häufig auf den 22. oder 23. September.

Ich verstehe nicht, warum EA die Beta an und für sich so kurz gestaltet - 48h sind nichts... viele der vermeintlichen Tester werden es entweder gar nicht mitbekommen, weg oder nie und nimmer ansatzweise zur gleichen Zeit online sein... das macht etwaige finale Stresstests doch eher unmöglich sowie ein Einspielen in die Materie überflüssig...

Nicht die Beta läuft 48h lang, sondern die Vorbesteller und MoH Besitzer bekommen 48h früher Zugang zur Beta. Die Beta wird sicherlich 3-4 Wochen laufen.

hab noch was zum spekulieren... aus dem offiziellen faq zur beta:

und was willst du damit andeuten oder sagen? ist ja schon seit monaten bekannt, das die beta open sein wird -.-

EDIT:

und soooo viel zu deiner angtmacherei!!

Update der Redaktion: Battlefield 3-Fans machen sich Sorgen um ein womöglich ausgereiztes Kontingent an Beta-Keys für den Ego-Shooter. In den Kommentaren dieses Artikels haben unsere Leser diverse aktuelle Antworten des EA-Supports veröffentlicht, die auf einen Fehler in der unten zitierten EA-Mail deuten. Im Gespräch mit Electronic Arts erfuhr PC Games, dass es aufgrund eines Missverständnisses zwischen DICE, EA und dem Kunden-Support zu Antwort-Mails mit fehlerhaften Aussagen gekommen sei. Inzwischen seien alle Service-Mitarbeiter auf den aktuellen, korrekten Stand gebracht worden, so dass nun wieder alle Kundenanfragen richtig beantwortet werden. EA betonte gegenüber PC Games, dass alle Käufer der Medal of Honor Tier 1 Edition ihren Key erhalten würden.

also bitte das nächste mal, einfach mal tee trinken und abwarten, als noch mehr verwirrung zu stiften. so leute wie dich bringen erst die ganze verwirrung unter die leute. halte dich in zukunft doch bitte zurück bei solchen meldungen...

vlt. kappieren es die leute ja irgendwann, dass man grundsätzlich den medien nicht gleich alles glauben und zu herzen nehmen soll...

greez

EDIT2:
nicht nur die leute hier und in anderen foren können alpha und beta nicht unterscheiden, bzw. zur release version. ein mitarbeiter von EA konnte alpha und beta ebenfalls nicht unterscheiden und schrieb daher, es gäbe keine key mehr, da er die beta für ne alpha gehalten hatte -.-

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
und was willst du damit andeuten oder sagen? ist ja schon seit monaten bekannt, das die beta open sein wird -.-

es geht um das wort "Herbst" aus dem faq. herbst fängt ende september (23.-24.) an. siehe wiki...

also ist der termin für den start der beta etwas mehr eingegrenzt. aber es gibt mit sicherheit auch leute, die das für spekulation halten. insofern gibt es vielleicht einen ansatz für weitere spekulationen.

glaubt man der offiziellen faq? glaubt man wiki? oder ist das alles nur spekulation?

ich hab auch keine angst verbreitet. ich hab nur bezug zu der news der pcgames genommen. ich entschuldige mich, falls ich dir oder anderen damit angst gemacht habe.

ich versuche mich stets nach fakten zu orientieren und beziehe mich auf andere quellen, bzw. versuche selbst quellen für das zu bringen, was ich poste.

ich möchte mich nicht zu den panikmachern zählen. lediglich zu denen, die alles ehr mit einem kritischen auge sehen.

letztenlich bin ich auch gamer und auch ich habe hoffnungen und erwartungen, die nicht enttäuscht werden wollen.

Ich greife den Thread mal auf, um etwas Licht ins Dunkle zu bekommen.

Ich habe ebenfalls seit Januar 2011 die Tier1 Edition von Medal of Honor.
Allerdings habe ich noch immer kein Überblick, wie ich nun an die Beta zum morgigen Start kommen kann.
Einen Key oder eine Mail habe ich von EA nicht erhalten!

Könnt ihr mir bitte die genaue Verfahrensweise schildern, wie das nun morgen genau von statten gehen soll?!

Ich hatte es damals im "EA Downloader" bei "Meine Spiele" aktiviert.
Spamfilter ist gut, der wird alle 30 Tage automatisch gelöscht :D

Hast Du denn schon einen Zugang bekommen?

Ich habe EA jetzt kontaktiert, mal schauen ob sich was tut.
Im Spamfilter taucht nichts auf, und MoH Tier1 ist im Orign registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Keys werden erst heute nacht bzw. im laufe des Nachmittags verschickt. Augen auf!

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, jetzt noch an so einen 48h early access Beta Key zu kommen? Hab total vergessen mir BF3 zu pre-ordern und bis Übermorgen warten wird hart werden ;)

Zurück
Oben