• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

das wäre ja mal was wenn das funzen würde dann kann der key wegen mir kommen wenn der Download fertig ist...
Ergänzung ()

muss man das Spiel dann entpacken und den Key eingeben oder wie soll das ablaufen?

Also ich habs auf der Platte und beim Start will Origin es mit mit meinem Account verknüpfen per Key, der fehlt mir aber auch ;)

ist irgendjeman aus der Schweiz, hat das Spiel vor dem 25. Semptember per Origin vorbestellt/gekauft und NOCH keinen Key erhalten? -.-

alles kla danke für den Hinweis ;) ich warte auch noch auf den Key auau wir warten ja schon 4 stunden ich dachte nach spätestens 3 stunden wäre der mal eingetrudelt ^^

das ist eig ne Frechheit "die Server sind überlastet" das war doch kla -.-

Zuletzt bearbeitet:
kommt gut die beta... :D:D

allerdings hatte ich mir von der grafik bisschen mehr erwartet.. naja .. ich geh weiter testen :)

Schaut interessant aus die Beta, dass die Grafik nicht so gut ist wie in dem ersten Trailer gezeigt wurde war ja wohl klar. Keine Ahnung was EA dafür verwendet hat, aber so siehts definitiv nicht aus. Wäre mit momentaner Hardware wohl auch nicht spielbar. Spiele mit meinem System ne Mischung aus High / Ultra auf 1980x1020 und schaut auf jeden Fall brauchbar aus.

au ich denke aber die Grafik wird sich in der Final Version nochmal verbessern die sehen ja wie viele Leute das Spielen können und machen den Code kleiner etc so das die die meiste Power rausholen

Ich warte auch noch auf meinen Key (MoH LE / Deutschland). Wer live zuschauen will bei der Beta: http://de.twitch.tv/jazzn. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

ACMELtd schrieb:
was ein riesiger lächerlicher witz das alles ist xD
Genau, als hätte man die Keys nicht schon vor langer Zeit versenden können :rolleyes:

paradox3lite schrieb:
ist irgendjeman aus der Schweiz, hat das Spiel vor dem 25. Semptember per Origin vorbestellt/gekauft und NOCH keinen Key erhalten? -.-

Huhu,
ja hier auch Schweiz, auch vorbestellt (schon im August) und hier auch noch kein Key :)
Immerhin sauge ich das Game mit 1.3 MB von Rapidshare. :D

Ich habe meinen auch noch nicht bekommen obwohl es hieß das alle keys für europa jetzt draußen sind laut twitter!
Echt erbärmlich von EA :freak:
Hauptsache groß die Werbetrommel für den 48h früheren Zugang.

1h 14 min geb ich dem Key noch dann ist das Spiel fertig :)

kla sind die Keys draußen nur die sind in einer Schlange einer nach dem anderen das kann dauern bis die ankommen

Zuletzt bearbeitet:
Brainorg schrieb:
Ich habe meinen auch noch nicht bekommen obwohl es hieß das alle keys für europa jetzt draußen sind laut twitter!
Echt erbärmlich von EA :freak:
Hauptsache groß die Werbetrommel für den 48h früheren Zugang.

ach echt.. offiziel sind also alle keys raus ? da ich noch keinen bekommen hab, wurde ich also jetzt endgültig gefi*kt von ea wies nur geht.. tja wie gesagt... irgendwann hat alles nen ende und obgleich ich seehr tolerant bin und vieles hinnehme, wars das für mich mit ea dann jetzt. es gibt andere mittel und wege und ich werd ea ganz bestimmt kein geld mehr in den ar*ch stecken wenn sie einen so verarschen -.- falls bf3 gut werden sollte und nen 90% game wertungstechnisch, kauf ichs mir vllt noch. ABER alle anderen games von ea.. never.. danke aber nein ^^ die haben eh nix tolles mehr und wenn in 1-2 jahren mal was kommen sollte naja.. kann man ja nen auge zudrücken.. aber nich so wie jetzt die letzten 2 jahre wo ich mir nen haufen ea games gekauft hab..

hmaulwurf8 schrieb:
true.

und wenn mans dann noch zu spät auf origin aktiviert... naja, in frühestens 2 tagen können ja alle anderen auch dazu stoßen.

acja übrigens.. ich habs nicht zu spät aktiviert, denn erstens gibts fürs aktivieren der retail fassungen von moh kein limit. zumindest wurde das nich deutlich.

und zweitens

selbst WENN es ein limit geben SOLLTE, hab ichs laut origin fristgemäß aktiviert da bei mir purchase date 25.september 2011 steht ! hab zwar am 26.09 um 0.45 uhr nachts gemacht, aber in der zeitzone von origin war da wies aussieht noch der 25.09 :) folglich trifft mich so oder so keine schuld ;)

ich will doch mal ganz schwer hoffen das der Key heute noch kommt

solch eine Sauerei.... erst allen immer alles Versprechen und dann nichts einhalten ^^

Zurück
Oben