• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zugang zum Alpha- und Beta-Test von Battlefield 3

Also das es keine Dedicated Server Files gibt ist zwar nicht unbedingt positiv aber so wie es bisher bei BC2 der Fall war was die Server angeht wars doch in Ordnung. Es gab reichlich Hoster die man sich aussuchen konnte und es war nicht jeder teuer auser 4netplayers die ja immer Voucher Preise haben.

Immer locker bleiben, das wird schon. Das sich ein einzelner so einen Server nicht dauerhaft leisten kann ist auch klar aber was will ein einzelner auch mit einem 32 Slot oder in BF3 mit einem 64 Slot Server? Durch Clans lässt sich sowas schon finanzieren.

matriXcruiser schrieb:
Anstatt das mal jemand was übers spiel erzählt^^:lol:

sehe ich genau so. Kann denn mal jemand von den "Alpha-Auserwählten" was zum Spiel sagen. Gibt es z.B. wieder den Commander wie in BF2?

edit: oder spielt es sich wie ein BFBC2 nur mit Flugzeugen und Hubschraubern?

Zuletzt bearbeitet:

Was genau wollt ihr den wissen ?

BC2 läuft besser von Graphik und BC2 ist auch besser vom Spiel gefühl her.
Überascht euch das jetzt, ist ja auch normal das ist ein Alpha version und nicht mal ein Beta.

Wie schon geschrieben. Gibts wieder den commander? Wie sind die Maps? Wie lassen sich die Flugzeuge und Helis steuern? Grafik und Perfomance sind erstmal zweitrangig.

Performece ist sehr schlecht Grafik ist sehr gut und die Flugzeuge sind nicht freigeschaltet die Map Metro ist als Angreifer sehr schwer.

Man kann seit werts laufen wie bei MW2 das ist mal ein Plus Punkt
Messern dauert zu lange in der Zeit ist man halt ein Opfer und man kann sich nicht verteildigen oder den Combo abrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah schade, dass Flugzeuge noch nicht freigeschaltet sind. Aber schon mal danke für erste Infos.

und die Frams sind sehr unstabile sehr viele lags und man bleibt überall hängen wen am Boden etwas ist z.B Schienen im U-Bahn.

"...und einen Veteranen-Status haben."

Könnte ich haben wenn die EA Server endlich mal meine Keys akzeptieren und nicht nur Fehlermeldungen ala "gerade nicht möglich, versuchen sie es später wieder" :freak: ausspucken würde.

Ich habe Veteranenstatus 7 mal schauen ob ich was bekomme ;-) ich glaub es aber eher weniger.

danke CB für die News, bitte mehr davon.

Nachmal für alle!
Alpha bekommt man per invite! Da hilft kein jammern usw.
MoH-LE Besitzer bekommen eine einladung zur Closed Beta.
Und im September startet die OPEN Beta!!!

@sharif
NDA gilt für dich nicht??

Rappi123 schrieb:
Nachmal für alle!
Alpha bekommt man per invite! Da hilft kein jammern usw.
MoH-LE Besitzer bekommen eine einladung zur Closed Beta.
Und im September startet die OPEN Beta!!!
und jetzt nochmal für dich:
Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker)
:rolleyes:

Natürlich gilt für mich NDA ich habe keine in Game Screen veröffentlich oder Video.

Diese Screen ist nur ein mail info sonst nichts, ich kann auch nichts berichten was wäre dir lieber.

oTT schrieb:
Kein LAN-Modus & Keine dedicated Server Files = Kein Kauf
Das Game kann von mir aus bei allen Tests 100% bekommen. Dafür dass Dice die Kunden wo es nur geht verar***t wird das Game boykottiert.
Sollte dem tatsächlich so sein: Volle Zustimmung. Ohne irgendeinen Reality-Mod wir mir wohl auch das Game nicht zusagen. Ich hasse Shooter mit unrealistischer Ballistik und Gegner die 'n halbes Magazin brauchen, bis sie umfallen.
Rufus feat. Ron schrieb:
Der LAN Modus soll immerhin nachgeliefert werden, da habe ich Vertrauen in Dice.
Ich nicht. Ich glaub's erst, wenn ich's sehe...

MfG, Thomas

sharif schrieb:
Diese Screen ist nur ein mail info sonst nichts, ich kann auch nichts berichten was wäre dir lieber.

mir wäre lieber, du hälst dich an die nda und berichtest hier nicht mehr. das ist auch in deinem interesse...

HighTech-Freak schrieb:
Ohne irgendeinen Reality-Mod wir mir wohl auch das Game nicht zusagen.
ist schon offiziell angekündigt, dass es keine mod tools geben wird.

http://www.youtube.com/watch?v=yTdTs7dNgbk&feature=youtu.be
Originally Posted by Electronic Arts senior VP Patrick Söderlund
"If you look at the Frostbite engine, and how complex it is, it's going to be very difficult for people to mod the game, because of the nature of the set up of levels, of the destruction and all those things ... it's quite tricky. So we think it's going to be too big of a challenge for people to make a mod."

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine sorgen ich habe NDA gelesen und ich verstoße in geringste weisse nicht. In anderen Foren wird mehr berichtet.

Solange kein Mod etwas sagt bitte ich dich zurück zu halten ich teile nur meine Meinung.

Ich habe auch bei BC2 und in Vietnam teilgenommen ich weiss was ich darf und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sharif schrieb:

Es geht nicht um den Screen, es geht rein um die Spiel Inhalte die Du bekanntgegeben hast.

Jeder weiß das es sich um die Map Metro handelt.

Lass es einfach, ich kenne genügend Leute die schon entsorgt wurden nur weil sie etwas geschrieben haben und das leider unter die NDA gefallen ist.
Was jetzt alles darunter fällt kann ich Dir nicht genau sagen, dass kann nur DICE oder die Zuständigen Community Manager.

Nur mal als Info auch wenn es schwerfällt ;)

Die Map Metro ist bereits bekannt von Dice selber es ist kein NDA ;) und es gibt auch in Game Screens von EA Denkmal nach was du schreibst.

Dann verlasse ich diesen Kampf Feld und überlasse euch Spekulanten diesen Thread viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben