Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte gerade bestellen. Hab alles bei einem Versandhändler. Nun schau ich nochmal auf die CPU und da steht, dass diese keine integrierte Grafik hat. Das ist mir aber sehr wichtig:
Denke, das liegt daran, dass es den Kühler schon länger als den Sockel gibt und nicht alle Händler das aktualisieren.
Bei den Lochabständen der Kühler hat sich bei Intel allerdings ewig nichts getan sprich was auf den alten Sockeln passte, passt auch auf 1200.
Haadur schrieb:
Seid ihr sicher, dass man nicht besser Boxed nimmt? Im Kaufempfehlungsbeitrag wird Boxed empfohlen wegen Garantie.
Ich hatte dir bei meiner Empfehlung auch die boxed Variante verlinkt, wie bereits meine Vorposter sagten vor allem wegen der Garantie, bei tray hat man auch gute Chancen, dass es schon mal getestet Rücksendungen sind, den extra Kühler natürlich trotzdem mitnehmen, wie gesagt Intel boxed Kühler ist leider nicht gut.
Ah verstehe alles klar. Danke, System ist bestellt.
Ergänzung ()
Würdet ihr eigentlich die Lüfter so lassen wie sie im Gehäuse sind? Bin noch auf das Sharkoon S25-V Gehäuse ATX umgestiegen. Das hat ja vorne und hinten je einen 120mm Lüfter fest verbaut.
Sollte ich vorne noch einen zweiten 120mm einbauen?
Wenn ja, hättet ihr mir da auch noch ne Empfehlung?
Dachte die beiden vorhandenen Lüfter vorne rein und hinten dann einer von denen:
- Noctua NF-P12 redux-1700 PWM, Hochleistungs-Lüfter, 4-Pin, 1700 RPM (120mm, Grau) https://www.amazon.de/dp/B07CG2PGY6/ref=emc_b_5_t
da hättest du gleich ein höherwertigeres Gehäuse mit besseren Lüftern kaufen können, wenn du jetzt noch zusätzlich teure Lüfter kaufen willst ;-)
Arctic p12 reichen allemal klick