Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhmmm, okay ich überlege es mir bzgl. Intel..
Bzgl. Netzteil ist das BeQuiet nicht gut?
RAM würd ich wahrscheinlich bei corsair bleiben aktuell bei 70€ das ist 5€ über dem "normalen"
Und CPU Lüfter Nötig bei den Intel/Amd Chips?
@xFre4ky:
die frage war ob es aus nem bestimmten grund der und nicht der sein soll. gut, sehe gerade dass der SL aktuell etwas günstiger ist. dafür auch (messbar) schlechter.
zum NT: was für ne graka soll da später mal potenziell mit betrieben werden? mit der 1650 wären jedenfalls auch 400W mehr als nur locker ausreichend.
@Deathangel008 Gute Frage, also maximal auf dem level einer 3060ti oder rx 6600 xt würde ich sagen.
Deshalb 500w weil ich glaube das das grade so ausreichen wird oder?
Und zum RAM was sind genau die Nachteile vom SL?
Und ganz generell vielen vielen dank an alle die was dazu gesagt haben ihr macht mich zwar jtz ärmer aber glaube langfristig dann doch glücklicher
@xFre4ky:
für karten mit maximal ~200W verbrauch ist man mit 500W gut bedient. etwas hungrigere partnerkarten sind da auch kein problem.
der hauptunterschied zwischen den beiden verlinkten RAMs ist die modulhöhe und daraus resultierend auch die optik. für den nonSL gibt es dummys für die optik einer vollbestückung, für den SL nicht. das
Okay gut.. was sagst du zum BeQuiet Pure Power 11 500w Hier oder würdest du was anderes empfehlen?
Deathangel008 schrieb:
der hauptunterschied zwischen den beiden verlinkten RAMs ist die modulhöhe und daraus resultierend auch die optik. für den nonSL gibt es dummys für die optik einer vollbestückung, für den SL nicht. das