ghecko
Digital Caveman
AMD ist schneller und günstiger. Will man die von PeacemakerAT erwähnte iGPU wirds bei Intel noch teurer.xFre4ky schrieb:mit den jeweilingen CPU's was sagst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD ist schneller und günstiger. Will man die von PeacemakerAT erwähnte iGPU wirds bei Intel noch teurer.xFre4ky schrieb:mit den jeweilingen CPU's was sagst du?
Mhmmm, okay ich überlege es mir bzgl. Intel..ghecko schrieb:AMD ist schneller und günstiger. Will man die von PeacemakerAT erwähnte iGPU wirds bei Intel noch teurer.
für Intel eher das ASUS TUF Gaming B660M-Plus D4, etwas günstiger und unterstützt PCIe5.0 am ersten x16-slot.xFre4ky schrieb:Ja hab jtz 2 Boards genommen die ich in Ordnung finde, mit den jeweilingen CPU's was sagst du?
Gutes Argument für den TUF B660 hab ich garnicht gesehen!Deathangel008 schrieb:für Intel eher das ASUS TUF Gaming B660M-Plus D4, etwas günstiger und unterstützt PCIe5.0 am ersten x16-slot.
beim RAM aus nem bestimmten grund den flacheren SL?
gescheiter CPU-kühler wäre nicht verkehrt. da könntest dir mit RGB mal den Freezer i35 A-RGB (Intel) bzw A35 A-RGB (AMD) anschauen.
hätte ich mir sparen können, ob 3200 CL16-18-18-38 oder 3200 CL16-20-20-38 macht echt keinen praktisch relevanten unterschied, sorry.Deathangel008 schrieb:dafür auch (messbar) schlechter.
Okay gut.. was sagst du zum BeQuiet Pure Power 11 500w Hier oder würdest du was anderes empfehlen?Deathangel008 schrieb:für karten mit maximal ~200W verbrauch ist man mit 500W gut bedient. etwas hungrigere partnerkarten sind da auch kein problem.
Ohh das ist ein sehr gutes Argument haha Mist das es nur die gibt zwingt einen wieder die anderen zu nehmen.. xdDeathangel008 schrieb:der hauptunterschied zwischen den beiden verlinkten RAMs ist die modulhöhe und daraus resultierend auch die optik. für den nonSL gibt es dummys für die optik einer vollbestückung, für den SL nicht. das