Siberian..Husky
Lt. Commander
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Butterbemme schrieb:Ey immer diese Typen die ständig was zu meckern haben. Die Bilder zeigen bei weitem die bisher realistischste Vegetation in einem Computerspiel (oder sagen wir einer Engine). Die Optik ist gigantisch, auf dem Niveau waren CGI-Kinofilme vor 4 Jahren noch und ich hör hier trotzdem ständig "sieht nich so sonderlich toll aus", "haut mich nich grad um" etc...
hast du dir die bilder überhaubt mal angesehen? das einzige was man dort sehen kann sind mal halbwegs anständige bäume. der baum generator igeneriert also bei weitem bessere bäume als man das sonst in spielen gewöhnt ist. aber sonst?
der polycount dieser bäume ist so niedrig das man die selbe szene mit schlechterer beleuchtung sicher sogar in der unreal engine 2 rendern könnte auf aktueller hardware...
bestes beispiel dieses bild:
![10-1080.4076620215.jpg](https://pics.computerbase.de/1/0/2/7/0/10-1080.4076620215.jpg)
in der cg industrie benutzt man pflanzengeneratoren schon seit über 5 jahren und in einer ordentlichen animationen wird es kaum ein object geben das genausoviel wenig polygone hat wie dieser baum. ganz im gegenteil: da ist jedes einzelne blatt einzeln (automatisiert) modeliert - und nicht wie hier ein polygon auf das man eine große textur geklatscht hat.
also erst augen auf und dann posten. diese bilder demonstrieren den baum generator, NICHT die unreal 3 engine(hoffe ich zumindest).
solche low-poly-modele hab ich ehrlichgesagt noch nie im kino gesehen - und vor 4 jahren war ich sogar mal in einem
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)