• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zusammenfassung kommender Spiele für Xbox 360 mit Screenshots

userxyz

Banned
Hallo an die Nutzer des Computerbase Forums,

ich suche eine Zusammenfassung kommender Spiele für die Xbox 360 mit Screenshots. Es gibt eine ganz bestimmte Zusammenfassung die ich nicht mehr wiederfinde.

Hier bei Computerbase gab es mal eine News in dessen Kommentaren ein User einen Link angefügt hat, der zu dieser Zusammenfassung führte.

Soweit ich mich erinnere war es ein Thread in einem anderen Forum in dem viele noch erscheinende Xbox 360 Spiele mit Namen und Screenshots untereinander aufgelistet wurden.

Kann jemand den Link dazu nochmal auftreiben?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommen ja wirklich viele gute spiele raus für die Xbox...
Aber leider sind die meisten Spiele Egoshooter die nur ein sündiger mit einem Controller spielen würde... :D

Dann bin ich wohl ein Sündiger! Im Ernst ich hab früher auch alle Ego Shooter am PC gespielt. Nach der Umgewöhnung auf das Pad ist da aber nichts mehr dabei.
ich liebe die 360 Shooter und hab mittlerweile keinerlei Interesse mehr an PC Spielen.
Liegt aber auch daran dass ich ebenfalls keine Lust mehr habe meinen PC jedes Jahr aufzurüsten.

Hallo,

und danke für die Antwort.

Diese Zusammenfassung habe ich gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ noob-hunter:

Aber hallo, hast du schon mal gears of war oder bioshock auf der xbox 360 gezockt?

Das macht mindestens genauso Spass wie auf dem PC, wenn nicht sogar mehr. ;)

Du kommst an einer Stelle in gears of war nicht weiter?

Kein Problem, mach ein co-op game auf und jemand hilft dir dabei.

Zu zweit ist gears of war einfach nur geil. :)

Es gibt so viele genial Spiel für die xbox und es kommen noch bessere.

Gears of War 2
Fallout 3
Mass Effect
Gta 4

Nur um einge zu nennen, die ich mir definitv holen werde. :D

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost entfernt.)
Zurück
Oben