Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mike H. ich Wechsel übrigens auf einen 2600 mit einem Potenten Board und kann dann später immer noch upgraden. Nur die Neue CPU muss dann gekauft werden, mehr nicht. Zukunftssicherer kann eine Plattform nicht sein, als derzeit bei Amd, mit dem Ryzen auf einem AM4
Weis nicht wo das Problem sein soll einen fertig PC bei Dubaro oder Hardwarerat zu bestellen. Wenn der TE keine Lust hat den Rechner zusammenzubauen dann respektiert das doch bitte. P/L mäßig wird er auch nichts besseres bekommen für sein Geld. Auch dann wenn er ihn selbst zusammenbaut. Daher für 1000€ einen von Hardwarerat am besten nehmen und gut ist.
Weis nicht wo das Problem sein soll einen fertig PC bei Dubaro oder Hardwarerat zu bestellen. Wenn der TE keine Lust hat den Rechner zusammen zu bauen dann respektiert das doch bitte.
Das haben wir doch selbst mehrfach vorgeschlagen und sogar die entsprechenden Systeme von Dubaro gepostet und empfohlen.
Aber der TE schreibt doch selbst...
Mike H. schrieb:
Möglichst zusammenbauen lassen. Früher habe ich die PCs immer bei Hardwareversand gekauft. Den gibts es aber glaube ich nicht mehr. Wen könnt ihr heutzutage empfehlen?
Vielen Dank für eure vielzähligen und hilfreichen Vorschläge.
Es ist der PC-Vorschlag vom User RYZ3N geworden mit der RTX 2060 Gaming Z. Den vorgeschlagenen Tower gab es gerade nicht. Da haben wir einen von be quiet! Pure BAse 600 genommen.
Mein Sohn ist begeistert von dem PC. Speziell begeistet uns alle, dass der PC komplett leise ist!
Das will ich auch haben, daher eröffne ich gleich einen Thread für meinen neuen PC :-)