Zusammenstellung Spiele-Rechner "innen hui, aussen pfui" so ok?

Das werde ich machen, dank dir :)

dann lass mich, um das hier abzuschließen, noch 2 Fragen stellen:

1) zu welchem Lüfter würdet ihr mir raten? und wenns eh teuer wird, einen mit leds :D ist dann auch egal :( dann sehe ich ihn wenigstens durch die riesigen Luftschlitze im Gehäuse :D

2) sollte ich den Lüfter samt CPU zurückschicken? kann der cpu schaden genommen haben? Oder gar das Mainboard? ich beobachte das trauerspiel hier seit 5 minuten; der lüfter ruckelt kurz, dreht sich aber nicht...
 
zu 1.:
wenns mit LED sein muss diesen http://geizhals.at/de/398435

2) sollte ich den Lüfter samt CPU zurückschicken? kann der cpu schaden genommen haben? Oder gar das Mainboard? ich beobachte das trauerspiel hier seit 5 minuten; der lüfter ruckelt kurz, dreht sich aber nicht...
wenn du den neuen Kühler hast erstmal schauen obs dann auch noch Probleme gibt, wenn nicht ist nichts passiert.
 
Nönö da muss nicht mehr kaputt sein, ist bestimmt nur der Lüfter :) alles andere wäre, wie du schon gesagt hast, in diesem Forum ohnehin Fehl am Platz...

Hehe und den Kühler habe ich mir auch schon angeschaut, dachte aber dass so ein Klotz bestimmt zu groß ist um in die kleine Lücke da drin zu passen und hab deshalb weitergesucht ;) ich glaube ich wollte vermeiden jetzt noch einen Lüfter zu kaufen der wegen ein paar Millimetern nicht rein passt :rolleyes:

So, dann also ist mit der Bestellung des von GoD_Of_FxP von Anfang an empfohlenen nicht-boxed-Kühlers ;) mein "Traum-PC" also endlich fertig und ich kann aufhören euch hier auf die Nerven zu gehen...

Nocheinmal :D VIELEN DANK :D an alle, die mir mit ihrem Wissen und Ratschlägen geholfen haben, zu meinem neuen Schätzchen zu kommen!!! Dankeschön!
 
So, dann also ist mit der Bestellung des von GoD_Of_FxP von Anfang an empfohlenen nicht-boxed-Kühlers mein "Traum-PC" also endlich fertig und ich kann aufhören euch hier auf die Nerven zu gehen...
meinst du den Macho? wie gesagt afaik passt der nicht ins Asgard rein. Sonst einfach mal nachmessen (CPU- Seitenwand)der Macho ist 162mm hoch.
 
nein, da ich nun doch weit über mein 600€ Budget hinausschieße nehme ich den (hoffentlich reichlich) beleuchteten Alpenbrocken... Gibts halt nächste Woche nix zu Essen ;)
 
nein, jetzt will ich meine led's!! ;)
Ergänzung ()

Achso, noch ein kleines update:

der Bluescreen kommt von meinem t-mobile web'n'walk-Stick, der mit *irgendwas* nicht so wirklich zusammenarbeiten will... Mein alter Rechner ist dadurch auch ab und an abgestürzt, allerdings ohne Bluescreen, deshalb war ich bei meinem neuen so entsetzt...
Scheint aber wohl mit gewissem Aufwand in den Griff bekommen zu sein, werde mal diverse Foren durchstöbern, da scheine ich nicht der einzige mit diesem Prob zu sein...

Also Gott sei dank nöx an der Hardware :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
61
Aufrufe
6.155
Problem_solved
P
Zurück
Oben