Der 19"er klingt doch recht interessant - endlich mal wieder ein MVA-Panel, hoffentlich geht da die Entwicklung schnell weiter (S-ISP etc.) damit wir endlich von den TNs wegkommen.
Gegen die Auflösung von 1280x1024 habe ich gar nichts einzuwenden, auf nem 17er TFT ist sie mir manchmal schon etwas zu klein, auf nem 19er dagegen kann man sich auch zurücklehnen und hat immer noch ne gute Übersicht, und unschärfer oder sowas ist es überhaupt nicht.
1600x1200 und das am besten noch in nem 20"-TFT oder größer? Wers braucht... Ich weiß ja nicht wie es den meisten hier geht, aber ich habe nur einen kleinen Schreibtisch und ich besitze keine X1900XTX um F.E.A.R. in dieser Auflösung flüssig zocken zu können. Mein Kopf befindet sich ca. 40 cm vor meinem Display, was soll ich da bitte mit Displays > 19"? Schon beim 19"er muss ich da manchmal den Kopf und nicht die Augen bewegen, um ein Bild voll zu erfassen. Will sagen: als Gamer ist derzeit eine Auflösung im Bereich 1280xXXXX (kann auch gerne Widescreen sein) einfach optimal. Ich hätte lieber bildqualitativ bessere Panels als größere Panels, wenn ich es mir aussuchen könnte.