Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und der Aufpreis auf ein Non-TN war in meinem Fall nicht wirklich hoch. Habe unter 300 Euro für ein 24" 1920x1200 mit MVA Panel gezahlt, wobei dieses für mich jeden Cent wert war, es sind einfach Welten zwischen TN und MVA (/S-PVA).
@ bawde: Dann dürftest du ja gar nichts mehr kaufen! Nicht dass ich es gutheißen würde aber erzähl mir mal bitte ein Unternehmen dass noch nie Leute entlassen hat....
Btt: also ich finde die Entwicklung hin zu HD, 16:9 richtig Klasse! Für Office , Spiele hundert Mal besser als das fast quadratische alte! Format.
Wer professionell arbeit kann sich ja ruhig ein MVA/PVA Panel kaufen. Für uns (95 %) reichen die TNs allemal (Super P/L!)
Ich hab mir anfang 11.2008 den hier gekauft BenQ E2400HD 24" Full-HD TFT - 2ms, 10000:1, HDMI, DVI, D-S. Bezahlen mußte ich 295 Eus.
Für meine Zwecke voll ausreichend, hab PC und PS3 angeschlossen.
Was ich nicht verstehe das oben und unten etwas fehlen soll ( bei den 16:9 Format ), ich Spiele Live for Speed auf dem Monitor und kann im Spiel die echte FullHD Auflösung einstellen.
Kann man das in anderen Games nicht oder fehlt bei mir auch Bildinhalt ??
Fail!
1. BenQ Mobil != BenQ
2. Siemens hat es geschafft das ihr eine andere Firma hast als Siemens selbst
-> Täuschung hat 1A funktioniert, sauber
Bissle mehr Hintergrundwissen wäre toll, wenn man solche Behauptungen in den Raum stellt.
MfG
@Topic
Das TN gejammer nervt. Ich bin froh das BenQ immer wieder mal TFT's bringt die nicht jeder Mann kauft aber dennoch gefragt sind. Dafür bezahlt der geneigte Käufer aber auch drauf. Siehe M2400HD. MfG
Ich spiele und arbeite mit meinen 22 FullHD und ich habe keinerlei Probleme damit.
Und diejenigen die diese Monitore nicht mögen sollen einfach mal die Füße still halten.
Es Nervt nämlich gewaltig immer diese Miesepeter vorfallen wenn sie selber diese Geräte nicht besitzen.
Genau, vor allem für Office. Word schnell per default auf Querformat gestellt und man kann in Zukunft gleich alle Briefe auch quer drucken und verschicken. Oder man lässt es hochkant und lässt sich im 16:9 Format 10 DinA4 Seiten nebeneinander darstellen, was ja auch große Vorteile in der Praxis hat (einen 50" Monitor natürlich vorausgesetzt). Ich persönlich hätte ja lieber 15 oder noch mehr Seiten nebeneinander, eigentlich ist mir 16:9 noch viel zu quadratisch und bei weitem nicht breit genug. Vor allem für Office.