News Neue Full-HD-TFTs von Lenovo, auch mit Multitouch

serra.avatar schrieb:
LED Hintergrundbeleuchtung und dann TN Panel ... oh man ... was Geiz ist Geil doch für Scheisse hervorbringt ...

Du bist aber ganz schön gemein :eek: ! Auch Computerspieler sollten meiner Meinung nach stromsparen dürfen und dessen Vorteile genießen. Oder bist du da anderer Meinung?

Mir ists egal was das Verhältnis ist. Der nächste Monitor wird 30" haben, da habe ich sowohl horizontal als auch Vertikal genug Pixel.
Also wer Probleme mit dem jetzigen Trend hat, der muss nur groß genug kaufen und schon sind diese halb so wild.

Cu
Lasyx

Lasyx schrieb:
Also wer Probleme mit dem jetzigen Trend hat, der muss nur groß genug kaufen
... und dafür mindestens den anderthalbfachen, wenn nicht vielfachen Preis bezahlen, weil die schiere Masse an Full-HD-Geräten Modelle mit Seitenverhältnis 16:9 überproportional billig macht, weshalb diese immer beliebter werden, womit der Teufelskreis geschlossen wäre. Ergo: Mein Problem mit diesem Trend bleibt bestehen :freak:

Klar sind die Dinger teuer. Aber dein Problem, das zu wenig dargestellt wird, wäre gelöst.

Ich kann aber schon verstehen, dass das nervt. Ich verstehe auch den Trend nicht, genauso wie einige andere.

Cu
Lasyx

Verstehen tu ich den Trend schon. Ich find ihn nur ka..e :(

Übrigens, das Problem mit dem zuwenig darstellen war nicht meins, ich hab nen 1920x1200 der mir erst mal reicht ;)

Mein Problem war der Preisaufschlag, den ich zähneknirschend hingenommen habe, weil ich auf 16:10 einfach nicht verzichten wollte. Zumindest habe ich es nicht bereut ... aber mit einem angemessenen Mehrpreis von 10% wäre ich noch glücklicher :p

Zurück
Oben