@ bensen
Dann les dir mein Kommentar nochmal genau durch!
Computer Freak schrieb:
Ich kann an diesen beiden Displays nichts besonders finden!
Natürlich kann man darüber berichten, wenn bspw. ein neues Windows herauskommt, eine neue CPU oder eine neue GPU.
Allerdings sind dies zwei stinknormale Displays wie es schon zig auf'm Markt gibt.
Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn es jedes Mal auf ComputerBase eine News gäbe, wenn irgendein Hersteller ein neues Produkt veröffentlicht, an dem nichts besonders ist?
Wenn es mal einen newsarmen Tag gibt, dann muss man nicht zwanghaft irgendwas nebensächliches schreiben, nur um überhaupt irgendwas zu haben. Es passiert halt nicht jeden Tag etwas Weltbewegendes.
Klar, es würde um einiges hier leerer werden. Aber das, was dann überig bleiben würde, das wären dann wirklich "news-würdige" News! Und so war es auch früher! Wenig, aber sehr gut!
Wenn interessiert's, ob BenQ zwei neue Displays anbietet?
Wenn interessiert's, was Steve Ballmer seinen Kinder verbietet? (Wir sind hier doch nicht etwa bei
Bild.de!?)
Ich hab nicht gesagt, dass man nicht über Neuheiten berichten soll!
Intel entwickelt eine ganz neue Prozessorarchitektur? News her!
Agaia entwickelt eine PPU? News her!
BenQ bietet nun 52 anstatt 50 Displays an? Na ja... also ich denke, ihr wisst nun was ich meine... Ich möchte nicht alle "Neuigkeiten-News" verbieten! Aber ich denke, an diesem Beispiel erkennt ihr, was ich meine...